Wir gestalten in Blender 2.80 einen 3D Character und Sie können die Fortschritte im Blog verfolgen. Sie erhalten so einen ersten Einblick in unsere Arbeitsweise.
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Was wir tun
Wir helfen Unternehmen, Marken und ihren Werbeagenturen, XR-Erlebnisse zu schaffen, die helfen, den Umsatz zu steigern.Gerne unterstützen wir Sie bei der Planung, Durchführung und Optimierung Ihrer 3D Projekte. Beliebte Schlüsselworte:
Skulpturen, Maskottchen,
Low Poly, Natur und
Weltraum.
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Rückblick
3D-Modelling mit Blender 2.80
Kopf Modelling mit Blender 2.80
Augen und Seite vom Charakterkopf
Modellierung der Ohren
Gestaltung von Nase und Mund
Gestaltung Mund
Blender: Zähne für unsere 3D Figur
Blender: Charakter erhält ein Körper
Blender Modellierung der Arme
Blender: Hand
Blender: 3D-Modellierung der Hand
Blender: 3D-Modellierung der Füße
Blender: Raumanzug
Blender: RaumanzugBlender: die Astronautin bekommt einen Raumanzug
Blender: die Astronautin bekommt Boots
Blender: Handschuhe für die Astronautin
Raumanzug erhält Details
Blender: Astronautin – Digital sculpting
Blender: Helm für die Astronautin
3D-Modellierung einer Astronautin mit Blender
Abwicklung von unserem Raumanzug
Blender: Texturierung der Snoopy Cap
Blender: Erstellen der Augenbrauen, Wimpern und Pony
Blender: Rigging
Blender: Rigging des Charakters
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