3D-Modelling von einem Auto nach Blaupausen – Tag 2

Allgemein Schlagwörter: , 0 Kommentare

r23 ist eine Digitalagentur für Virtual Reality und interaktive Markenerlebnisse in Hagen und bietet die 3D-Visualisierung an. Oldtimer Freunden möchte ich das anbieten. Ich benötige nur Blaupausen und ein paar Fotos von dem Oldtimer und wenige Tage später erhält der Kunde sein 3D Model. Was haltet Ihr von dieser Geschäftsidee?

Beispiel

3D im Internet: Camaro

Navigationshilfe

3D-Modell drehen: Drücken der linken Maustaste und bewegen der Maus
Vergrößern/Verkleinern: Mausrad drehen
Verschieben: Drücken der rechten Maustaste und bewegen der Maus

three.js webgl – using js-openctm – camaro by dskfnwn – skybox by Paul Debevec

Vermutlich kann man aus den 3D Dateien auch 3D Drucke erstelle oder Animationen.

Für das Angebot in meinem Online Shop benötige ich ein eigenes Beispiel-Auto. Am Tag 2 habe ich die Motorhaube gestaltet.

3D-Modelling von einem Auto nach Blaupausen - Tag 2

 

3D-Modelling von einem Auto nach Blaupausen - Tag 2

 

Jetzt bist du gefragt!

Hast du Anregungen, Ergänzungen, einen Fehler gefunden oder ist dieser Beitrag nicht mehr aktuell? Dann freue ich mich auf deinen Kommentar.

Du kannst diesen Beitrag natürlich auch weiterempfehlen. Ich bin dir für jede Unterstützung dankbar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail und Kommentar. Detaillierte Informationen findest Du in meiner Datenschutzerklärung

Aktuell