3D Print Model bei Sculpteo

Allgemein Schlagwörter: , , , , , 0 Kommentare

Ich gestalte zurzeit kleine Skulpturen, die Bücherregale hochklettern oder Fassaden erklimmen können. Es sollen farbenfrohe Kletterer werden.

Entwicklungs- und Gestaltungsprozess: farbenfrohe Kletterer

Mit meinem heutigen r23artiekl möchte ich einen Einblick in den Entwicklungs- und Gestaltungsprozess geben. Die Erarbeitung von Vorentwürfen macht einfach unheimlich viel Spaß.

3D Print Model bei Sculpteo 3D Print Model bei Sculpteo

3D Print Model bei Sculpteo

3D Print Model bei Sculpteo
3D Print Model bei Sculpteo

3D : Entwurf eines Sportlers – Vorentwurf Teil 1

Sculpteo ist ein Online-3D-Druckservice. Mit seinen professionellen 3D-Druckern werden meine Skulpturen in nur wenigen Tagen Realität! Hochgeladene 3D Modelle kann man leicht auf der eigenen WebSite einbinden.

3D Print Model bei Sculpteo


hr 3D-Druck-Dossier für Braced Hang Hop Right.stl

hr 3D-Druck-Dossier für Braced Hang Hop Right.stl hr 3D-Druck-Dossier für Braced Hang Hop Right.stl hr 3D-Druck-Dossier für Braced Hang Hop Right.stl hr 3D-Druck-Dossier für Braced Hang Hop Right.stl

hr 3D-Druck-Dossier für Braced Hang Hop Right.stl
finalproof-213305

Bitte beachte: Da jeder 3D-Druck eine einzigartige Sonderanfertigung darstellt, kann ich ausschließlich Vorkasse akzeptieren. Vorentwürfe können nicht erworben werden.

 

Die Skulptur habe ich für mein Museum entworfen. Mein Open-Source Virtual-Reality Projekt verwendet das Framework A-Frame von Mozilla.

In eigener Sache

Skulptur: 3D Print Model: Dancing Figure 3D

Dein zweites Ich: Du in 3D

Du als Feuerwehrmann: 3D-Modelling

Jetzt bist du gefragt!

Hast du Anregungen, Ergänzungen, einen Fehler gefunden oder ist dieser Beitrag nicht mehr aktuell? Dann freue ich mich auf deinen Kommentar.

Du kannst diesen Beitrag natürlich auch weiterempfehlen. Ich bin dir für jede Unterstützung dankbar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Business Shooting

Mit dem visuellen Erscheinungsbild beginnt alles. Egal ob Du Freelancer, langjähriger Unternehmer oder Verantwortlicher eines Start-ups bist – Du musst nach außen kommunizieren, für welche Kompetenzen und Botschaften Du stehst.
Imagefördernde Fotos unterstützen ein Unternehmen dabei, sich erfolgreich und attraktiv zu präsentieren und damit neue Kunden anzusprechen.
Bei meiner Arbeit geht es mir sowohl um die ausdrucksstarke und kompetente Darstellung der Führungskräfte und Mitarbeiter als auch um die repräsentative Abbildung der Produkte.

Aktuell

Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Chatten Sie jetzt mit uns