3D Virtual Photography

3 D eBook

Willkommen auf der 3D Website von Ralf Dreiundzwanzig – Virtual Photography. Als freiberuflicher Künstler bin ich spezialisiert auf hochwertige Visualisierungen von Büchern, Software Boxes, CD & DVD Boxes. Aber auch Produktdesign für die Werbung wird von mir fotorealistisch und schnell virtuell dargestellt.

Du benötigst für dein eBook eine 3D Grafik von Deinem Buch? Du hast ein eBook geschrieben und möchtest es professionell auf Deiner Homepage zum Download anbieten? Bei r23 kannst du ganz einfach Dein eigenes Layout als Buch „on demand“ erstellen lassen.

3D Buch von r23 3D Buch Grafik 3D Book

Gestalte Dein Buch ganz nach Deinen Wünschen: von der Bindung bis zum Layout. Vom Format bis zur Papiersorte. Du entscheidest wie Dein Buch aussehen soll!

Wenn du möchtest legen wir eine CD bei

Oder verpacken Deine DVD, CD oder Blue Ray Box

Du hast einen Entwurf und möchtest andere davon überzeugen? Du möchtest etwas präsentieren, das noch gar nicht existiert, Dein neues Konzept visualisieren lassen?

Mit meinen fotorealistischen 3D-Visualisierungen hast Du die Möglichkeit, anderen Deine Ideen auf emotionale und überzeugende Weise näher zu bringen!

Preise und Konditionen für 3D-Visualisierungen

Für reine 3D Virtual Photography beträgt der Preis pro 3D Grafik 56 €. Ein Honorar eher am unteren Ende des Wettbewerbs.
Alle Preise pro Stück in € inkl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer.
Wir liefern 3D-Visualisierungen immer versandkostenfrei.

Qualität ohne Risiko.

Wenn Dir unsere 3D Grafiken nicht gefallen, brauchst Du diese nicht abnehmen und demnach auch nicht zu bezahlen.

Für Anfragen zum Preis und Honorar für 3D-Visualisierungen stehe ich Dir jederzeit zur Verfügung. Ich freue mich auf Deine Anfrage –
Nehme doch einfach Kontakt mit mir auf!