3D-Visualisierung: Küche Part 7

Allgemein Schlagwörter: , 0 Kommentare

Work in progress: Ich erstelle zurzeit eine 3D-Visualisierung von einer Küche als weiteres Beispiel für unseren Online Shop. Nach dem Kochtopf im letzten Teil habe ich heute einen Wasserkessel für das Küchenprojekt in Blender modelliert.

Wasserkessel

Die Oberfläche von Metall kann man in Blender mit einem glänzenden rote Material prüfen. Diesen Tipp habe ich bei dem Worshop mit dem Geländewagen gelernt.

 

 

Die Knicke und Macken im Mesh habe ich in diesem Screenshot markiert. Für eine größere Darstellung klicke auf das Bild.

Nach ein zwei Schritten sind die Störungen im Mesh behoben. Für eine größere Darstellung klicke auf das Bild.

 

Für eine größere Darstellung klicke auf das Bild.

Das könnte Dich auch interessieren

Das Architekturrendering oder auch Architekturillustration ist im heutigen Immobilienmarketing nicht mehr wegzudenken und beinhaltet die detailgetreue 3D Visualisierung über eine fotorealistische Simulation von Geometrie, Materialeigenschaften und Belichtungen innerhalb einer Szene. Vor dem Rendering steht die aufwendige 3D-Modellierung.

In meiner Digitalagentur für Virtual Reality und interaktive Markenerlebnisse bieten wir Euch die nach Fotos oder Zeichnungen an.

In meinem Fotostudio scannen wir Eure Produkte bis 350 x 350 x 600 mm bis 12 KG für 3D Projekte.

Wir erstellen für Unternehmen mit unserer 360 Grad Kamera interaktive virtuelle Touren.

Dieser Beitrag ist Teil einer Artikelserie:
3D-Visualisierung: Küche
3D-Visualisierung: Küche Part 2
3D-Visualisierung: Küche Part 3
3D-Visualisierung: Küche Part 4
3D-Visualisierung: Küche Part 5
3D-Visualisierung: Küche Part 6

Jetzt bist du gefragt!

Hast du Anregungen, Ergänzungen, einen Fehler gefunden oder ist dieser Beitrag nicht mehr aktuell? Dann freue ich mich auf deinen Kommentar.

Du kannst diesen Beitrag natürlich auch weiterempfehlen. Ich bin dir für jede Unterstützung dankbar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail und Kommentar. Detaillierte Informationen findest Du in meiner Datenschutzerklärung

Aktuell