3D-Visualisierung: Küche

Allgemein Schlagwörter: , 0 Kommentare

Work in progress: In unserem Blog zeige ich euch die Erstellung einer . Ihr konntet Ihr kontet in den letzten Monaten bereits die 3D-Visualisierung von einem modernen Haus oder auch von einem Badezimmer sehen. Jetzt erstelle ich eine 3D-Visualisierung von einer Küche.

Meine Digitalagentur für Virtual Reality und interaktive Markenerlebnisse erstellt aus Euren Entwurfszeichnungen 3D-Visualisierung für XR: XR: VR, AR, und MR.

Was ist XR? Es ist die Abkürzung für eine Reihe von neuen Technologien, die die Art und Weise verändern, wie wir mit der Welt und miteinander interagieren: Virtuelle Realität, Augmented Reality und Mixed Reality. Du hast wahrscheinlich damit begonnen, Dich mit Virtual Reality for the Web (WebVR) auseinanderzusetzen, und wenn du es noch nicht getan hast, wirst du es bald tun.

Der WebXR-Standard wird heute dank der Verbreitung von XR-Webbrowsern auf Smartphone und Desktop-Computern für alle gängigen Headsets unglaublich gut unterstützt.

Das bedeutet, dass die Fähigkeit des Webs, XR-Inhalte zu verarbeiten, es uns jetzt ermöglicht, auf einfache Weise eine Website zu erstellen, die immersive WebXR-Szenen für alle wichtigen XR-Plattformen gleichzeitig bereitstellt, sowohl für Desktop- als auch für mobile Anwendungen.

Unser Marmorbad

Mithilfe der 3D Visualisierung kann man Kunden den Raum auch wirklichkeitsnah zeigen.

Hier das Badezimmer als 360° Panoramarendering

Die einfache Navigation per Maus lässt ein komplettes Umsehen einschließlich Blick zur Decke und zum Boden zu.

Die Badezimmer-Szene kannst du dir auch in einem neuen Browser-Fenster anzeigen lassen.
https://blog.r23.de/r23webvr/innenraumvisualisierung/badezimmer.php

Jetzt erstellen wir eine 3D-Visualisierung von einer Küche.

In der ersten Phase erstellen wir von der Wohnung einen Grundriss.

In der Entwicklung und noch nicht fertig.

Grundriss Küche

Link zum Shop

Über unseren Online Shop kannst du unsere Dienstleistung: Innenraumperspektive für dein Bauprojekt bestellen. Wir benötigen von Dir oder Deinem Architekten nur die Entwurfszeichnungen, die du uns einfach senden kannst.

Jetzt bist du gefragt!

Hast du Anregungen, Ergänzungen, einen Fehler gefunden oder ist dieser Beitrag nicht mehr aktuell? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Du kannst diesen Beitrag natürlich auch weiterempfehlen. Wir sind dir für jede Unterstützung dankbar!

Architekturvisualisierung,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail und Kommentar. Detaillierte Informationen findest Du in meiner Datenschutzerklärung

Aktuell