Kategorie: 3D-Visualisierung
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Benutzerdefinierte Formen für Knochen
Ich wollte schon immer unverständliche Überschriften in meinem Blog veröffentlichen. Suchmaschinen Optimierung sieht sicherlich total anders aus. Ich hoffe aber, dass ich im folgenden Beitrag die Überschrift erklären kann.
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Inverse Kinematik Beschränkung
Im letzten Artikel hat die Gliederpuppe die Knochen erhalten. Damit kann man die Puppe zwar schon bewegen aber für eine natürliche Bewegung -Erwartungen, sind Beschränkungen notwendig
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Blender: Gliederpuppe riggen
In den letzten Tagen haben wir in unserem Blog eine Gliederpuppe in Blender modelliert und mit Substance Painter die 3D-Materialien mit einer Auflösung von 4096 x 4096 erstellt.
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3D-Materialien für unser Wooden Mannequin
In der aktuellen Artikelserie zeige ich Ihnen, wie ich eine Gliederpuppe in Blender als 3D Charakter gestalte. Sie können mir bei der Arbeit über die Schultern schauen. Ich zeige Ihnen, wie ich arbeite – schauen Sie mir in die Karten!
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Texturierung unseres Charakters
Ich erstelle zurzeit in meiner Atelier für Virtual & Augmented Reality in Hagen in Blender eine Gliederpuppe als 3D Charakter. In meiner Artikelserie können Sie mir bei der Arbeit über die Schultern schauen. Ich zeige Ihnen, wie ich arbeite – schauen Sie mir in die Karten!
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Fertigstellung der Modellierung unseres Charakters Teil 2
Work in progress: In unserem Blog zeige ich Ihnen das 3D – Modelling von einer Gliederpuppe. Die Schritte veröffentliche ich in einer Artikelserie im Blog. In meiner Artikelserie können Sie mir bei der Arbeit über die Schultern schauen. Ich zeige Ihnen, wie ich arbeite – schauen Sie mir in die Karten!
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Fertigstellung der Modellierung unseres Charakters
Work in progress: In unserem Blog zeige ich Ihnen das 3D – Modelling von einer Gliederpuppe.
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Blender: Gliederpuppe
Work in progress: In unserem Blog zeige ich Ihnen das 3D – Modelling von einer Gliederpuppe nach Foto.