- Virtual Reality, Augmented Reality und 3D News ❤ r23 - https://blog.r23.de -

5 Delfine

Delfine Shooting

Aloha, Anna! Heute möchte ich Euch die ersten Fotos aus dem Luftballon-Shooting mit Anna-Fee präsentieren! Wir konnten ein paar sehr schöne Fotos machen …. schaut selbst!

Aber, was wären Fotograf und Model ohne Visagisten?

Beim betrachten von Fotos denken die wenigsten an die Personen, die an der Entstehung der Fotos beteiligt sind. Diesen Blogartikel möchte ich auch nutzen, um etwas Aufmerksamkeit auf die Visagisten zu lenken. Die Make-Up Künstler machen gerade Pop Fotos oft erst zu dem was sie sind! Visagistin & Hairstylistin bei dem Shooting war: Wow-Make-up.de [1]

Ich arbeite sehr gerne mit Visagisten zusammen, denn ihre Ideen und ihr Talent verleihen meinen Modellen / Kunden den besonderen Look und ermöglichen mir, gerade bei freien Arbeiten, etwas von der Norm abzuweichen, etwas auszuprobieren, ja einfach kreativ zu sein. Bei dieser freien Arbeit haben wir uns schnell auf einen Haarknoten geeinigt.

Der Dutt, das Styling-Chamäleon

Der Haarknoten regional auch Gogsch oder Punz, in der Schweiz auch Huppi oder Püürzi genannt ermöglicht eine Vielzahl von Styling-Möglichkeiten:

Verwandeln Sie Ihren Commerce mit AR und 3D-Produktvisualisierung!

Bei uns geht es um Techniken, die es schaffen, das Produkt zum Erlebnis zu machen. Virtual & Augmented Reality, 360 Grad-Videos, Darstellungen in 3D, virtuelle Showrooms. Die Besucher:innen sollen eintauchen in die Welt des Unternehmens mit immersiven Technologien.
Charakterdesign / Maskottchen [2]

Sie können uns mit der Erstellung von individuellen 3D-Visualisierungen beauftragen. Jeder kann 3D-Visualisierungen bei unserem Kreativservice bestellen - unabhängig davon, ob Sie nur ein einzelnes 3D-Modell benötigen oder viele.