Ahoi, Helau und Alaaf!

Allgemein Schlagwörter: 0 Kommentare

Allen Närrinnen und Narren wünschen wir viel Spaß und tolle Tage!

Wegen des Sturmtiefs „Ruzica“ fallen die Karnevalsumzüge in meiner Region leider am Montag aus. Die Entscheidung ist ganz klar, die Sicherheit geht vor.

Jeckes Feiern in der Stadthalle Hagen

Die Jecken in Hagen sind allerdings am Rosenmontag eingeladen in die Stadthalle zu kommen. Ab 13.30h steigt dort eine Karnevals-Party. Der Eintritt ist frei und alle Jecken sind herzlichen willkommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail und Kommentar. Detaillierte Informationen findest Du in meiner Datenschutzerklärung

Aktuell