Technik und Kunst verbinden sich auf innovative Weise
Technik und Kunst verbinden sich auf innovative Weise
Büro für Gestaltung
Flachbildschirme und digitale Bilderrahmen sind mittlerweile weit verbreitet und aus dem Alltag nicht mehr wegzudenken. Überlegene Technik und zahlreiche Einsatzmöglichkeiten sind die Grundsteine, auf denen der Erfolg von Flachbildschirmen beruht. Wir von r23 gehen nun noch einen Schritt weiter und zeigen Dir, welche weiteren Möglichkeiten in Flachbildschirmen stecken, und wie Du diese auf besonders innovative Weise nutzen können. Wir wenden uns damit bewusst an Kunstliebhaber, Freunde des ausgefallenen Geschmacks sowie alle, die einen Sinn für das Besondere haben. Empfange Pop-Art Bilder automatisch auf Deinem Flachbildschirm und staune über die neuen Möglichkeiten, die sich Dir auf diese Weise bieten.
Mit unserem Digital Signage-Projekt schlagen wir die Brücke zwischen moderner Kunst sowie Internet und verbinden diese auf nie zuvor da gewesene Art und Weise. So gehen wir in eine neue Richtung und erschließen einen neuen Kanal, ja einen neuen Zugang zu Kunst, sodass Du diese auf vollkommen neue Art erleben kannst. Altbekanntes erscheint so in neuem Licht und der Blickwinkel für neue Betrachtungsweisen wird eröffnet. Die beste Seite moderner Technik verbindet sich mit der besten Seite der Kunst und es entsteht eine einzigartige Mischung. Diese überzeugt nicht nur durch hohe Benutzerfreundlichkeit, sondern lässt Kunst auch in Reinkultur erfahren. Sei dabei, wenn die Zukunft der Kunst beginnt, und nutze unser einzigartiges Angebot.
Zum Projekt