Atelier für Fotografie
Atelier für Fotografie
by r23
Sei Du selbst

Wenn Du zu uns in das Atelier für Fotografie kommst, solltest Du erst einmal „ankommen“. Nehme auf einem der Holzstühle Platz und genieße einen guten Cappuccino oder Espresso. Lasse, während wir im Hintergrund alles für das Fotoshooting bereitstellen, einfach ein paar Minuten die Gedanken streifen. Wo standen diese Holzstühle früher einmal? Vielleicht in einer kleinen Espressobar irgendwo in Italien, in einer kleinen Stadt am Meer. Draußen knatterten die Vespas vorbei, und drinnen saß jeden Morgen der alte Giuseppe auf genau dem Stuhl, auf dem Sie jetzt sitzen, trank seinen Espresso und las die „Gazzetta dello sport“, während im Hintergrund die Kaffeemaschine zischte und dampfte. Italien. Straßengeräusche. Das Meer. Plötzlich bist Du ganz entspannt und viel mehr Du selbst als noch vor fünf Minuten, als Du eilig in unser Studio kamst, in Gedanken schon beim nächsten Termin.

Nichts überzeugt so sehr wie Authentizität – und nichts ist so authentisch wie ein gelungenes Bild. Das gilt nicht zuletzt für Businessfotos, die Personalentscheider oder Vorgesetzten auf einen Blick überzeugen sollen. Unser Anspruch ist es, nicht irgendjemanden abzubilden – sondern Dich.
Atelier für Fotografie