
Augen und Seite vom Charakterkopf
In unserem gestrigen Beitrag haben wir die Augen von unserem Charakter modelliert. Heute platzieren wir die Augen und erstellen die Seiten von dem Kopf.
Sie haben es eilig? Dann speichern Sie diesen Blogartikel von R23 als PDF
Brauchen Sie den Inhalt dieses Artikels "Augen und Seite vom Charakterkopf" schnell und bequem? Dann speichern Sie ihn doch einfach als PDF!




Erstellen der Seite von Kopf und Hals



Besonders besonders spannend ist der Wechsel zwischen der Ansicht Modeling (oben) und Layout unten.


Auch in Blender 2.8 kann man den 3D Cursor verschieben.

Ergebnis

Jetzt sind Sie gefragt!
Haben Sie Anregungen, Ergänzungen, einen Fehler gefunden oder ist dieser Beitrag nicht mehr aktuell? Dann freue ich mich auf Ihren Kommentar.
Sie können diesen Beitrag natürlich auch weiterempfehlen. Ich bin Ihnen für jede Unterstützung dankbar!
Wie können wir Ihnen helfen?
Wir unterstützen Sie bei der Umsetzung Ihres Augmented Reality (AR) oder Virtual Reality (VR) Projektes! Egal ob Produktfotografie, 3D-Scan-Service, 3D-Visualisierung oder fertige 3D-Modelle für AR/VR – wir beraten Sie persönlich und unverbindlich.
Wünschen Sie ein individuelles Angebot auf Basis Ihrer aktuellen Vorlagen, nutzen Sie einfach unser Anfrageformular.
Hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Mit Ihrer Bewertung helfen Sie uns, unsere Inhalte noch weiter zu verbessern.
Hinterlasse Sie einen Kommentar
An der Diskussion beteiligen?
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!