
Augen und Seite vom Charakterkopf
|
In unserem gestrigen Beitrag haben wir die Augen von unserem Charakter modelliert. Heute platzieren wir die Augen und erstellen die Seiten von dem Kopf.



Erstellen der Seite von Kopf und Hals



Besonders besonders spannend ist der Wechsel zwischen der Ansicht Modeling (oben) und Layout unten.


Auch in Blender 2.8 kann man den 3D Cursor verschieben.

Ergebnis

Jetzt sind Sie gefragt!
Haben Sie Anregungen, Ergänzungen, einen Fehler gefunden oder ist dieser Beitrag nicht mehr aktuell? Dann freue ich mich auf Ihren Kommentar.
Sie können diesen Beitrag natürlich auch weiterempfehlen. Ich bin Ihnen für jede Unterstützung dankbar!
Wie können wir Ihnen helfen?
Sie wollen online richtig verkaufen? Wir unterstützen Sie bei der Umsetzung Ihres Augmented Reality (AR) oder Virtual Reality (VR) Projektes! Egal ob Produktfotografie, 3D Scan Service, 3D-Visualisierung oder fertige 3D Modelle für AR/VR – wir beraten Sie persönlich und unverbindlich.
Wünschen Sie ein individuelles Angebot auf Basis Ihrer aktuellen Vorlagen, nutzen Sie einfach unser Anfrageformular.
Schreibe einen Kommentar