Augmented Reality im eCommerce

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Für die Darstellung von Inhalten habe ich einen Scene Viewer für 3D Objekte in einen Shop eingebaut.

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Ich verwende einen Scene Viewer für die 3D Objekte der eingenständig AR Hardware erkennt. Auf meinem Android-Gerät kann man den Astronauten wunderbar einfach aus den Shop in die reale Welt ziehen. Laut Anleitung soll auch Magic-Leap und IOS-src möglich sein. Für IOS Systeme steht der Astronaut als .usdz Datei zur Verfügung.

Bitte mit Augmented Reality (AR) tauglicher Hardware testen!
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Charakterdesign / Maskottchen

Der neue Trend nennt sich VR-Commcere. Mit dem Browser in die erweiterte Realität, ohne App. Wir haben es umgesetzt.

Derzeit gibt es mehrere Möglichkeiten, Inhalte in zu betrachten. Verschiedene Plattformen ermöglichen leicht unterschiedliche Erfahrungen, finden aber in der Regel eine reale Oberfläche und ermöglichen es dem Benutzer, das Modell so zu platzieren, dass es durch eine Kamera betrachtet werden kann.

Mit Augmented Reality (kurz: AR) können Shopbetreiber die echte Welt der Kunden mit den digitalen Inhalten ihres Online Shop verschmelzen. 3D Objekte aus dem Online Shop werden so in die Realität eingeblendet und es entsteht ein Mix aus echter Welt und der eCommerce Umgebung.

Das hier gezeigte MyOOS Shopsystem verwendet einen Scene Viewer für die 3D Objekte der eingenständig AR Hardware erkennt. Der Scene Viewer erlaubt es, mehrere Dateitypen anzugeben, um plattformübergreifend zu arbeiten. Für WebGL- und -Zwecke werden sowohl als auch GLB standardmäßig unterstützt.

Die Attribute ar, ios-src, magic-leap und unstable- ermöglichen AR-Funktionen auf bestimmten Plattformen.

Es wäre toll, wenn Magic-Leap Anwender die Darstellung eben prüfen könnten.
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Meine 3D-Modelle enthalten eine deutlich geringere Anzahl von Polygonen und benötigen daher weniger Rechenleistung für das Rendern. Modelle mit weniger Polygonen werden am besten in Echtzeitanwendungen eingesetzt, die eine schnelle Verarbeitung erfordern, wie Virtual Reality (VR), Augmented Reality (AR), Mixed Reality (MR) und Cross Reality (XR) .
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Wie können wir Ihnen helfen?

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