Bananenalbum

Musik des Tages Schlagwörter: 0 Kommentare

Zur Pop-Art gehört der passende Sound der späten 60er Jahre. Hier ist Musik, die Andy Warhol produzierte.

The Velvet Underground and Nico ist das einflussreiche Debütalbum der Band The Velvet Underground. Das Album wurde von Andy Warhol produziert und im März 1967 veröffentlicht.

Titelliste
Erstveröffentlichung

Alle nicht gekennzeichneten Songs wurden von Lou Reed geschrieben.

Seite 1

1. Sunday Morning (Reed, Cale) (2:56)
2. I’m Waiting for the Man (4:39)
3. Femme Fatale (2:38)
4. Venus in Furs (5:12)
5. Run Run Run (4:22)
6. All Tomorrow’s Parties (6:00)

Seite 2

1. Heroin (7:12)
2. There She Goes Again (2:41)
3. I’ll Be Your Mirror (2:14)
4. The Black Angel’s Death Song (Reed, Cale) (3:11)
5. European Son (Reed, Cale, Morrison, Tucker) (7:46)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Business Shooting

Mit dem visuellen Erscheinungsbild beginnt alles. Egal ob Du Freelancer, langjähriger Unternehmer oder Verantwortlicher eines Start-ups bist – Du musst nach außen kommunizieren, für welche Kompetenzen und Botschaften Du stehst.
Imagefördernde Fotos unterstützen ein Unternehmen dabei, sich erfolgreich und attraktiv zu präsentieren und damit neue Kunden anzusprechen.
Bei meiner Arbeit geht es mir sowohl um die ausdrucksstarke und kompetente Darstellung der Führungskräfte und Mitarbeiter als auch um die repräsentative Abbildung der Produkte.

Aktuell

Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.