Banner für unsere Blog-Parade gesucht

Allgemein Schlagwörter: , , , 0 Kommentare
Banner (125x125 Pixel) für unsere Blog-Parade gesucht

Wir suchen zurzeit für unsere Blog-Parade: Pimp your Case noch einen passenden Banner.

Mutig wie wir nun einmal sind – haben wir den Auftrag als Job bei Xing veröffentlicht:

Hallo,

für unser

iPhone
https://blog.r23.de/pimp-your-case/

benötigen wir bis zum 18.04.2012 noch ein Werbebanner 125 x 125 Pixel.

Das Banner wird für Partner-Seiten benötigt, die Werbung für unsere
Blogparde pp Gestaltungswettbewerb schalten möchten.

Unsere Farbe ist green
http://www.youtube.com/watch?v=F1SnJNzoJ8M&feature=playe…

Wir freuen uns auf dich und deine frischen Ideen!

Viele Grüße
Ralf

Mit keiner Schuld bewusst erhielt ich von H. K. haue.

für mich bitte auch mal schnell ein paar Entwürfe… meine Farbe ist Olchigrün. Ihr macht das schon… (frisch natürlich und ohne Auftrag)

Her mit euren Ideen für lau,

Die Erstellung von Werbebanner ist eigentlich für Grafiker eine tägliche Aufgabe. Selbst mein Versuch einer Beruhigung brachte keine Klärung. Wir wirkten auf den Leser dort als Schnorrer und dies ließ er uns spüren.

Wir merken uns für unser Poesiealbum: Möchtest du einen Kreativen über eine Plattform buchen, erkläre in der Ausschreibung, dass du dir diesen Auftrag leisten kannst. Dass du ein Angebot und eine Rechnung für die Buchführung benötigst. Erkläre, wie du für Ihn erreichbar bist und erwarte keine Selbstverständlichkeiten. Ja – wir haben gelernt.

Mit dieser Erkenntnis haben wir uns dann http://www.designenlassen.de/ im Web gesucht. Bei der Ausfüllung des Auftrages war der Server plötzlich nicht mehr erreichbar. Wir legten uns dann kurzerhand einen Account bei 12 designer zu.

ist ein Portal für die schnelle und effiziente Umsetzung von übersichtlichen Designaufgaben. Für manche Projekte braucht man eben keine große Agentur – und schnell gehen muss es ja eigentlich immer. Trotzdem ist „mal-eben-selber-machen“ nicht immer das Richtige. Und genau hier setzt 12designer an. Das Portal bringt Kreative mit super Ideen an interessante Projekte. So können Designer endlich das machen, was sie gut können – gestalten! Und der Beste kriegt dann den Auftrag. Denn von guten Designs haben schließlich alle etwas.

Nach der Auftragserfassung haben wir eine Rechnung erhalten und diese bequem bezahlt. Für die Abwicklung steht Kreditkarte, Sofortüberweisung und Paypal zur Verfügung. Bei Projekten mit Vorkasse zieht 12designer den Projektpreis vom Auftraggeber ein, verwahrt das Geld sicher und transferiert den Betrag nach Gewinnerwahl und Freigabe durch den Auftraggeber an den Kreativen.

So konnten wir den Kreativen von 12designer die Abnahme eines Entwurfs garantieren. Die garantierte Abnahme macht das Projekt hoffentlich noch reizvoller. Wir erhielten
eine Rechnung über den Projektpreis direkt nach Bezahlung von 12designer über eine automatisch generierte E-Mail.

Selbstverständlich war mir bei der Veröffentlichung des Auftrages bei 12designer die Kritik bekannt.

AGD Allianz deutscher Designer
http://www.agd.de/schwer-verdaulich.html

Informationen über unseren Wettbewerb bei 12designer könnt Ihr über Twitter verfolgen
https://twitter.com/#!/r_23/status/189878624323764224

Und hier geht es zur Job-Ausschreibung
https://www.12designer.com/de/project/6891/details/Werbe-Banner-Wir-wollen-die-kreativste-individuellste-und-sch%C3%B6nste-Banner-Werbung/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Business Shooting

Mit dem visuellen Erscheinungsbild beginnt alles. Egal ob Du Freelancer, langjähriger Unternehmer oder Verantwortlicher eines Start-ups bist – Du musst nach außen kommunizieren, für welche Kompetenzen und Botschaften Du stehst.
Imagefördernde Fotos unterstützen ein Unternehmen dabei, sich erfolgreich und attraktiv zu präsentieren und damit neue Kunden anzusprechen.
Bei meiner Arbeit geht es mir sowohl um die ausdrucksstarke und kompetente Darstellung der Führungskräfte und Mitarbeiter als auch um die repräsentative Abbildung der Produkte.

Aktuell

Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.