Batsignal aus Gotham City wurde gefunden!

Foto-Location, Foto-Projekte Schlagwörter: , , , 0 Kommentare

Batsignal
via interweb3000, reddit

gefunden!

In Batman and Robin (1949) kam erstmals das Batsignal zum Einsatz. Der Scheinwerfer, der die stilisierte Silhouette einer Fledermaus projizieren kann, wurde bereits kurz nach dem Film in die Comics übernommen.

Ein Fotoshooting im Studio ist dir zu langweilig? Du hättest gerne etwas Außergewöhnliches? Du als CatWoman! Dein persönliches Comic-Fotoshooting ist bei uns möglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Business Shooting

Mit dem visuellen Erscheinungsbild beginnt alles. Egal ob Du Freelancer, langjähriger Unternehmer oder Verantwortlicher eines Start-ups bist – Du musst nach außen kommunizieren, für welche Kompetenzen und Botschaften Du stehst.
Imagefördernde Fotos unterstützen ein Unternehmen dabei, sich erfolgreich und attraktiv zu präsentieren und damit neue Kunden anzusprechen.
Bei meiner Arbeit geht es mir sowohl um die ausdrucksstarke und kompetente Darstellung der Führungskräfte und Mitarbeiter als auch um die repräsentative Abbildung der Produkte.

Aktuell

Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.