Beauty Campaigns – „The One That I Want“

Allgemein Schlagwörter: , 0 Kommentare
"The One That I Want" — Gisele Bündchen for Chanel No. 5

Foto: The One That I Want (Foto: Screenshot Youtube / Chanel )

Das spielt die Hauptrolle in dem dreiminütigen Beauty Kampagnenfilm – „The One That I Want“

Die Beauty Campaigns präsentiert Gisele Bündchen als passionierte Surferin, liebende Mutter und begehrtes Fotomodell. In der Hauptsache dreht sich die Story aber um die Liebesbeziehung und einen Brief, den ihr Auserwählter für sie hinterlassen hat. Begleitet von einer bemerkenswerte Neuinterpretation des „Grease“-Hits „You’re The One That I Want“, kommt die Geschichte zu ihrem Happy End.

Video: CHANEL N°5 – The One That I Want – The Film

 

By Chanel
Director: Baz Luhrmann
Model: Gisele Bündchen
Costumes: Catherine Martin
Music: “The One That I Want” by Lo Fang

Alter Hut? Ja – vermutlich – ich wollte dir eigentlich ja auch die Runway Shows von – Viktor & Rolf Couture by Bureau Betak – zeigen. aber:

google zerschlagen jetzt
Foto: Screenshot Website Viktor & Rolf Couture by Bureau Betak

Video: The One That I Want

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Business Shooting

Mit dem visuellen Erscheinungsbild beginnt alles. Egal ob Du Freelancer, langjähriger Unternehmer oder Verantwortlicher eines Start-ups bist – Du musst nach außen kommunizieren, für welche Kompetenzen und Botschaften Du stehst.
Imagefördernde Fotos unterstützen ein Unternehmen dabei, sich erfolgreich und attraktiv zu präsentieren und damit neue Kunden anzusprechen.
Bei meiner Arbeit geht es mir sowohl um die ausdrucksstarke und kompetente Darstellung der Führungskräfte und Mitarbeiter als auch um die repräsentative Abbildung der Produkte.

Aktuell

Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.