Beauty sind angesagt …

Fotografie Schlagwörter: , , 0 Kommentare

Beauty sind angesagt …
Foto bitte zum Vergrößern anklicken.

Die Beautyfotografie als eines der spannendsten Genres der Fotografie hat sich im Laufe des letzten Jahrhunderts vom reinen Auftragswerk hin zu einer sehr künstlerischen Disziplin entwickelt. Im Mittelpunkt der Bilder steht heute schon lange nicht mehr nur ein reines Produkt, sondern vielmehr die Gesamtheit aller Gefühle, die mit dem Tragen eines Kleidungsstückes assoziiert werden sollen.

Der Einstieg in die Beautyfotografie ist nicht ganz leicht. Daher ist Teamarbeit sehr wichtig, denn jeder kann seine Stärken einbringen und man kommt oft viel schneller ans Ziel. Leider gibt es heute viel zu viele Menschen die nicht bereit sind zu teilen und oft ihre „eigene Schiene fahren“ wollen. Aus unserer Sicht rücken die Ziele aber viel schneller in Reichweite, wenn man seine Stärken bündelt und gemeinsam etwas bewegt.

Als Fotograf macht mich nichts glücklicher, als wenn ich einem Model einfach nur zurufen muss „lachen“, „traurig“, „böse“ und das Modell setzt die Befehle problemlos um. Aber dieses Shooting mit (Model) und Melanie (Visagistin & Hairstylistin) werde ich so schnell nicht vergessen. Wir hatten uns viel vorgenommen für diesen Tag und viele wundervolle Beauty-Entwürfe ausgesucht und alle waren schon total aufgeregt. Und was soll ich sagen? und Melanie sind einfach fantastisch! Melanie zaubert ein wunderschönes Make up und ist total fotogen und beide super lustig.

Atelier für Fotografie, Beautyshooting,

 

Faszination Modefotografie

 

Beauty sind angesagt …

 

Vor allem aber soll das Blog von mir eines: Ganz viel Lust auf Fotografie machen!

Model: Annalene
Visagistin & Hairstylistin: Melanie Draeger
Fotograf: Ralf Dreiundzwanzig
Quelle Bilder blog.r23.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Business Shooting

Mit dem visuellen Erscheinungsbild beginnt alles. Egal ob Du Freelancer, langjähriger Unternehmer oder Verantwortlicher eines Start-ups bist – Du musst nach außen kommunizieren, für welche Kompetenzen und Botschaften Du stehst.
Imagefördernde Fotos unterstützen ein Unternehmen dabei, sich erfolgreich und attraktiv zu präsentieren und damit neue Kunden anzusprechen.
Bei meiner Arbeit geht es mir sowohl um die ausdrucksstarke und kompetente Darstellung der Führungskräfte und Mitarbeiter als auch um die repräsentative Abbildung der Produkte.

Aktuell

Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.