Behind the Scenes

Fotografie Schlagwörter: , 0 Kommentare

Endlich Wochenende! Es ist Feierabend und ihr habt es euch vielleicht schon ein bisschen gemütlich gemacht? Sehr gut. Zum Wochenausklang haben wir noch ein paar detailverliebte Fotoshootings für Euch.

GQ UK- Michael Fassbender

Überraschung – das folgende Making Of Shooting Video für GQ UK war Analog. Der Fotograf zeigt dem Schauspieler Michael Fassbender ein Polaroid. Mit diesem wird hier das Licht-Setup und die Bildwirkung geprüft. Klasse auch das Studio – Set.

Video: GQ UK- Michael Fassbender

 

Giorgio Armani verwendet einen eigenen Hintergrund.

Video: Giorgio Armani – of the 2015 Spring Summer Campaign

 

Wow – im nächsten Film sehen wir eine Produktion in New York. Mal regnet es, mal ist es sehr windig, mal knallt die Sonne ins Set – ein Fest für Aufheller und Abschatter und viel natürlichem Licht!

Video: Emporio Armani – Behind the Scenes of the 2015 Fall Winter Campaign

 
abschatter
 

Backstage Intenso Dolce&Gabbana

1. Du benötigst einen Strand mit sehr hohen Wellen und Nebemaschine!

Nebelmaschine
 

2. Die Felsen müssen nass sein

Felsen
 

3. Wenn alle Stricke reißen, baust du mit grünem Hintergrund ein Studio ähnliches Set im Sand auf.

Studio am Stand

 

Video: Backstage Intenso Dolce&Gabbana

 

Wir wünschen euch ein fantastisches Wochenende!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Business Shooting

Mit dem visuellen Erscheinungsbild beginnt alles. Egal ob Du Freelancer, langjähriger Unternehmer oder Verantwortlicher eines Start-ups bist – Du musst nach außen kommunizieren, für welche Kompetenzen und Botschaften Du stehst.
Imagefördernde Fotos unterstützen ein Unternehmen dabei, sich erfolgreich und attraktiv zu präsentieren und damit neue Kunden anzusprechen.
Bei meiner Arbeit geht es mir sowohl um die ausdrucksstarke und kompetente Darstellung der Führungskräfte und Mitarbeiter als auch um die repräsentative Abbildung der Produkte.

Aktuell

Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.