Beispielrahmung hinter Glas

Allgemein Schlagwörter: 0 Kommentare
	Beispielrahmung hinter Glas

Fine Art Papier 40 x 60 cm
Passepartout 8 cm, White Sale
Rahmen (kirsche)
Smooth Cotton 315g
Acryl Glas Antireflex
Gesamtgrösse: 76×56 cm

Preis: 242,75 €

Die digitalen Zeichnungen von mir, die ich euch in den letzten Tagen hier und hier zeigte, kann ich selbstverständlich auch gerahmt euch liefern.

Beispielrahmung hinter Glas

Fine Art Papier 60 x 90 cm
Passepartout 3 cm, White Sale
Rahmen (schwarz)
Smooth Cotton 315g
Acryl Glas Antireflex
Gesamtgrösse: 96×66 cm

Preis: 297,50 €

Meine digitalen Zeichnungen drucke ich auf Fine Art Papier von Innova. ich verwende für die Kunstdrucke Smooth Cotton 315g (natural white).

Innova Smooth Cotton Natural White ist ein naturweißes auf 100% Baumwolle basierendes Papier. Die seidig-weiche Oberfläche ist für digitale Kunstreproduktionen ideal. Es hat Museumsqualität, ist säurefrei und hat keine optischen Aufheller.

Charakterisitk: Naturweißes Papier, Flächengewicht von 315 g/ qm, mit Chlordioxid (ECF) gebleicht, alkalisch gepuffert (pH-Werte zwischen 7,5 – 9,5), enthält keine optischen Aufheller.

Die Anmutung dieses Papiers ist dem klassischer Künstlerpapiere zuzuordnen. Es besteht aus 100 Prozent Baumwoll-Linters, dem hochwertigsten Rohstoff bei der Papierherstellung. Es enthält keine optischen Aufheller und ist eine moderne Weiterentwicklung der chamois-farbigen Fotopapiere vergangener, analoger Zeiten.

Grundstoff ist Baumwolle; verarbeitet werden die Baumwollfasern – genauer: die ca. 3-5 mm langen Linters-Fasern. Diese bestehen aus Cellulose, gewonnen aus den Samenhaaren der Baumwollblüten. Nach der Ernte werden die Baumwoll-Linters mechanisch gereinigt, gekocht und gebleicht. In der Papiermaschine entsteht anschließend die eigentliche Papierstruktur: Dafür wird die Cellulose in Wasser gelöst und zu einem Papierbrei verarbeitet.

Passepartout Info

Meine Auswahl an Passepartout-Karton bietet hervorragenden Schutz für konservierende Einrahmungen und entspricht den Qualitätsstandards der FATG.

Was ist eigentlich die Fine Art Trade Guild (FATG)?

Die Fine Art Trade Guild ist ein international anerkannter Verband der Bild- & Rahmenbranche mit Sitz in London, Großbritannien.

Eigenschaften:

  • 100% Alphazellulose
  • Ligninfrei
  • Gepuffert mit Kalziumkarbonat, Alkalireserve von 3-5%, pH 8,0-8,5
  • Kein Ausbluten oder Ausbleichen
  • Alterungsbeständig gemäß ISO 9706

Selbstverständlich wird jede gerahmte Zeichnung rückseitig staubdicht verschlossen.

Natürlich ist es auch möglich, einen nicht gerahmten Ausdruck in gerollter Form zu bestellen.

Und so funktioniert dann die Bestellung

Was ich von dir brauche ist nun zu allererst ein schönes Portraitfoto von dir oder von IHR? Eines, auf dem man sieht, warum, wieso… gerade SIE… Aber Hand auf’s Herz: Was macht Marilyn zu Marilyn? Sooo schön war sie ja nun eigentlich auch nicht, vor allem VORHER nicht. Oder die Mona Lisa – war es nicht vielleicht der Blick, der von Leonardo oder der von Andy, die “Handschrift” des Künstlers, die jene Dame zu der machte, die sie dann wurde, an unseren vier Wänden: die Ikone, DIE Pop Ikone schlechthin?

Also ein Foto. Das ist doch nicht zu viel verlangt an Mithilfe, an “Selbstgemachtem” – denn das steht schließlich an Weihnachten noch immer hoch im Kurs! Das Foto sollte schon ein möglichst schönes Portrait sein, in hoher Auflösung, von IHR oder auch von euch beiden! Du erhältst daraufhin von mir zwei Vorschaubilder per E-Mail. Aus diesen zwei Entwürfen kannst Du dann entweder wählen oder Dich für beide Entwürfe entscheiden. Sobald das Motiv feststeht, überweist Du mir den fälligen Betrag, das Bild geht in Arbeit und wird Dir dann innerhalb von 14 Tagen zugeschickt.

Du hast kein Foto, das deine Freundin in Marilyn verwandelt? Aber überleg’ doch mal, was Andy Warhol aus ihr gemacht hätte, oder soll es doch lieber Botticelli sein? Es gibt da jetzt diese Ausstellung – Gesichter der Renaissance, das war doch auch mal was Neues… damals… Oder Georg Grosz, “Die Stützen der Gesellschaft”, huh, bloß nicht! Da hilft dann auch nicht, dass wir jedes Foto per Hand bearbeiten, aufwändig, einmalig, eben ein echtes Unikat erschaffen:

YES, WE CAN !

Ihr werdet den “Blick”, die “Handschrift” des Künstlers entdecken. DAS was eine Marilyn zur Pop Ikone machte, wird auch an deinem Foto nicht ohne Folgen bleiben, wenn es – besser heute als morgen! – in unsere Hände gelangt: Als spektakuläres Poster, als Original Kunstwerk auf Leinwand oder passend zu eurem modern gestylten Ambiente auf Acryl wird es DAS Weihnachtsgeschenk werden, wie gesagt, in 5 Wochen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Business Shooting

Mit dem visuellen Erscheinungsbild beginnt alles. Egal ob Du Freelancer, langjähriger Unternehmer oder Verantwortlicher eines Start-ups bist – Du musst nach außen kommunizieren, für welche Kompetenzen und Botschaften Du stehst.
Imagefördernde Fotos unterstützen ein Unternehmen dabei, sich erfolgreich und attraktiv zu präsentieren und damit neue Kunden anzusprechen.
Bei meiner Arbeit geht es mir sowohl um die ausdrucksstarke und kompetente Darstellung der Führungskräfte und Mitarbeiter als auch um die repräsentative Abbildung der Produkte.

Aktuell

Chatten Sie jetzt mit uns