Big Air Package

Allgemein Schlagwörter: , , , , 0 Kommentare

Aus leichtem, doppelwandigem Kunststoff. Der haltbare Koffer hat eine hervorragende Festigkeit, ist stoß- und reißfest, sehr biegsam und unempfindlich gegen Feuchtigkeit und Nässe
Zeichenkoffer

Am kommenden Sonntag möchte ich ein Blatt aus der Tageszeitung von Hagen nach Oberhausen und von Oberhausen nach Hagen unbeschädigt transportieren. Die Zeitung ist 36 cm x 50 cm groß. Wie transportiere ich das Blatt unbeschädigt?

signiert am 17. März Zeitungsseiten

Die neueste Installation von Christo wird ab März den in Oberhausen ausfüllen. Und zum Start der Ausstellung wird Christo vier Stunden lang signieren: Eine Doppelseite, die am Samstag, 16 März der Tageszeitung beiliegen wird : Sie zeigt Entwurfszeichnungen Christos für das Oberhausener „“ Projekt. Zu dieser Aktion werde ich fahren.

Christo kehrt 13 Jahre nach „The Wall“ nach Oberhausen zurück.

Christo kehrt vom 16. März bis 30. Dezember 2013 mit seiner Installation „Big Air Package“ in den Gasometer Oberhausen zurück. Zeitgleich zeigt er eine Auswahl von sieben originalen Entwurfszeichnungen des Kunstwerks im Kabinett der LUDWIGGALERIE Schloss Oberhausen.

Wie transportiere ich die Zeitungsseite?

Die Wettervorhersage für den Sonntag ist nicht toll.

 Wettervorhersage Oberhausen

Ich habe mit einen Zeichenkofferaus leichtem, doppelwandigem Kunststoff bestellt. Der Koffer soll eine hervorragende Festigkeit hageb, soll stoß- und reißfest, sehr biegsam und unempfindlich gegen Feuchtigkeit und Nässe sein. Zeichenkoffer 52 x 39 x 4 cm.

Wie würdest du die signierte Zeitungsseite transportiere? Ich freue mich auf Eure Anregungen und Tipps!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Business Shooting

Mit dem visuellen Erscheinungsbild beginnt alles. Egal ob Du Freelancer, langjähriger Unternehmer oder Verantwortlicher eines Start-ups bist – Du musst nach außen kommunizieren, für welche Kompetenzen und Botschaften Du stehst.
Imagefördernde Fotos unterstützen ein Unternehmen dabei, sich erfolgreich und attraktiv zu präsentieren und damit neue Kunden anzusprechen.
Bei meiner Arbeit geht es mir sowohl um die ausdrucksstarke und kompetente Darstellung der Führungskräfte und Mitarbeiter als auch um die repräsentative Abbildung der Produkte.

Aktuell

Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.