Bild von Limonadenflasche für 35,3 Millionen Dollar versteigert

Allgemein Schlagwörter: , 0 Kommentare

«Coca-Cola [4] Large Coca-Cola» von wurde am Dienstagabend bei Sotheby’s für 35,3 Millionen Dollar (25,6 Millionen Euro) versteigert. Es war von Experten auf 20 bis 25 Millionen Dollar geschätzt worden.

Die Ankündigung der Aktion mit einer sehenswerten Bildbeschreibung von Auktionator Tobias Meyer hatte ich euch vor ein paar Tagen hier im Pop-Art Projekt Blog gezeigt.

Beteile dich an meiner Blog – Parade ganz Normales aus dem Supermarkt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Business Shooting

Mit dem visuellen Erscheinungsbild beginnt alles. Egal ob Du Freelancer, langjähriger Unternehmer oder Verantwortlicher eines Start-ups bist – Du musst nach außen kommunizieren, für welche Kompetenzen und Botschaften Du stehst.
Imagefördernde Fotos unterstützen ein Unternehmen dabei, sich erfolgreich und attraktiv zu präsentieren und damit neue Kunden anzusprechen.
Bei meiner Arbeit geht es mir sowohl um die ausdrucksstarke und kompetente Darstellung der Führungskräfte und Mitarbeiter als auch um die repräsentative Abbildung der Produkte.

Aktuell

Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.