Black is beautiful – Dunkles Make-up

Foto-Projekte, Fotografie Schlagwörter: , , , , 0 Kommentare
In der Mode ist der All in Black Look längst Kult.

In der Mode ist der All in Black Look längst Kult. Ich hatte diesen Make-up Trend mit Kultpotential in einem japanischen Modemagazine gefunden. Für die Umsetzung der Idee hatte ich in mein Atelier für Fotografie eingeladen.

Black Beauty

Bekanntlich macht Schwarz schlank – und ist elegant. Kein Wunder, dass die Stardesigner die „Nicht-Farbe“ lieben. Jetzt hat sich der mystisch düstere Ton auch in die winterlichen Make-up Kollektionen geschlichten. Dunkel, intensiv, mysteriös… Der neue Make-up-Trend lädt uns auf eine Zeitreise in die Welt der 50er Jahre ein: Es lebe der Film Noir mit seinen glamourösen Heldinnen!

_MG_6076

 

_MG_6215_bw

 

_MG_6252

 

_MG_6321

 
Black is beautiful - Dunkles Make-up

Copyrights Bildmaterial / r23 Ralf Dreiundzwanzig, VG Bild-Kunst, Bonn 2013
Model: Aley
Fotograf: Ralf Dreiundzwanzig
Quelle Bilder blog.r23.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Business Shooting

Mit dem visuellen Erscheinungsbild beginnt alles. Egal ob Du Freelancer, langjähriger Unternehmer oder Verantwortlicher eines Start-ups bist – Du musst nach außen kommunizieren, für welche Kompetenzen und Botschaften Du stehst.
Imagefördernde Fotos unterstützen ein Unternehmen dabei, sich erfolgreich und attraktiv zu präsentieren und damit neue Kunden anzusprechen.
Bei meiner Arbeit geht es mir sowohl um die ausdrucksstarke und kompetente Darstellung der Führungskräfte und Mitarbeiter als auch um die repräsentative Abbildung der Produkte.

Aktuell

Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.