Blender: Asteroid Part 2

Allgemein Schlagwörter: 0 Kommentare

Wie bereits im Blog berichtet erstellen wir zurzeit in Blender einen Asteroiden. Die Oberfläche und Form sollen nach Möglichkeit frei frei gestaltbar sein. Hierfür verwenden wir drei Null- Objekte.

Versetzen 1

Null Objekt 1 ausgewählt

Mit s kleiner:
S kleiner

Mit s größer:

s groesser

Mit g links

Mit g rechts

 

Asteroid Entwurf Part 2

Asteroid

Jetzt bist du gefragt!

Hast du Anregungen, Ergänzungen, einen Fehler gefunden oder ist dieser Beitrag nicht mehr aktuell? Dann freuen wir uns auf deinen Kommentar.

Du kannst diesen Beitrag natürlich auch weiterempfehlen. Wir sind dir für jede Unterstützung dankbar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail und Kommentar. Detaillierte Informationen findest Du in meiner Datenschutzerklärung

Aktuell