
Blender: Car Modeling Teil 9
Diese Wochen haben wir den Kotflügel in Blender modelliert.
Sie haben es eilig? Dann speichern Sie diesen Blogartikel von R23 als PDF
Brauchen Sie den Inhalt dieses Artikels "Blender: Car Modeling Teil 9" schnell und bequem? Dann speichern Sie ihn doch einfach als PDF!




Wie geht es weiter?
Wir werden den Abstand zwischen Motorhaube und Kotflügel etwas korrigieren. Den Fehler kann man auf Bild 48 gut erkennen.

Wir werden dann die Türen modellieren.
Wie können wir Ihnen helfen?
Wir unterstützen Sie bei der Umsetzung Ihres Augmented Reality (AR) oder Virtual Reality (VR) Projektes! Egal ob Produktfotografie, 3D-Scan-Service, 3D-Visualisierung oder fertige 3D-Modelle für AR/VR – wir beraten Sie persönlich und unverbindlich.
Wünschen Sie ein individuelles Angebot auf Basis Ihrer aktuellen Vorlagen, nutzen Sie einfach unser Anfrageformular.
Hat Ihnen dieser Artikel gefallen?
Mit Ihrer Bewertung helfen Sie uns, unsere Inhalte noch weiter zu verbessern.
Hinterlasse Sie einen Kommentar
An der Diskussion beteiligen?
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!