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Wir modellieren in Blender [1] 2.80 nach einem formelbasiertem System ohne einer Fotovorlage einen 3D Character.
In unserer Artikelserie können Sie uns bei der Arbeit über die Schultern schauen. Wir zeigen Ihnen, wie wir arbeiten – schauen Sie uns in die Karten!
Heute modellieren wir die Ohren an unserem 3D Character.



Ich habe das Material auf Modelliermasse "roter Ton" in Blender [1] geändert. Ich persönlich arbeite gerne mit richtiger Modelliermasse. Ich verwende dies im Architektur- und Designmodellbau oder bei plastischen Studien in der Bildhauerei.
V/AR Modelle bereit für Metaverse
Sparen Sie Entwicklungszeit und -kosten, machen Sie Prototypenerfahrungen oder verwenden Sie unsere 3D-Modelle in Ihrem V/AR Projekt.
Der neue Trend nennt sich VR-Commcere. Mit dem Browser in die erweiterte Realität, ohne App. Wir haben es umgesetzt.
Hier die Ohren an unserem 3D Character.



Wir modellieren nun die Details am Hals, Kinn und Wangen


Es fehlt der Mund.


Die Lippen



Dieser Artikel ist Teil einer Artikelserie:
Blender Character Modeling Teil 1 [15]
Blender Character Modeling Teil 2 [16]
Blender Character Modeling Teil 3 [17]
Das hier gezeigte 3D Modell können Sie in unserem Online Shop [18] bestellen.
Wie können wir Ihnen helfen?
Wir unterstützen Sie bei der Umsetzung Ihres Augmented Reality (AR) oder Virtual Reality (VR) Projektes! Egal ob Produktfotografie [19], 3D Scan Service [20], 3D-Visualisierung [21] oder fertige 3D Modelle für AR/VR [22] – wir beraten [23] Sie persönlich und unverbindlich.
Wünschen Sie ein individuelles Angebot auf Basis Ihrer aktuellen Vorlagen, nutzen Sie einfach unser Anfrageformular [21].