Blog Book Printing Bücher

Blog Book Printing Schlagwörter: 0 Kommentare

Für eine grössere Darstellung klicke auf das Bild.

Es ist nun möglich, das Blog als Buch drucken zu lassen. Sollte sich der Autor/die Autorin eines Blogs entschließen, die erstellten Texte in Buchform haben zu wollen, können wir diesen Service anbieten. Es ist gar nicht so schwer, ein Blog als Buch drucken zu lassen, denn im digitalen Druckverfahren lohnt sich ein Druck auch bei kleinsten Auflagen und sogar bei Einzelwerken. Blog Book Printing ist eine ganz neue Methode, die der im Internet entstehenden literarischen Kultur „auf das Papier“ verhelfen soll – der gewohnte Weg ist, dass Printmedien zunehmend ausschließlich oder ergänzend als digitalisierte Version erhältlich sind. Blog Book Printing bietet den umgekehrten Weg an.

Für weitere Fragen an uns, kannst du unsen Service – Chat nutzen, welchen du auf jeder Seite am rechten Bildschirmrand siehst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Business Shooting

Mit dem visuellen Erscheinungsbild beginnt alles. Egal ob Du Freelancer, langjähriger Unternehmer oder Verantwortlicher eines Start-ups bist – Du musst nach außen kommunizieren, für welche Kompetenzen und Botschaften Du stehst.
Imagefördernde Fotos unterstützen ein Unternehmen dabei, sich erfolgreich und attraktiv zu präsentieren und damit neue Kunden anzusprechen.
Bei meiner Arbeit geht es mir sowohl um die ausdrucksstarke und kompetente Darstellung der Führungskräfte und Mitarbeiter als auch um die repräsentative Abbildung der Produkte.

Aktuell

Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.