Wow! Bonbonfarben für drunter und drüber

Allgemein Schlagwörter: , 0 Kommentare
Candy Colours - Die Farbpalette der Bonbons.

Der Frühling wird zuckersüss und bunt, denn die modischen zaubern uns einen fruchtig frischen Sommermix – und in Kombination mit dem Retro-Look bei Tank-Top sowie Jumpsuit vor allem eines: gute Laune!

Nicht nur bei Bonbons werden wunderbare Kindheitserinnerungen wach, auch mit den Retro-Produkten, die uns bereits seit Jahren begleiten. In limitierter Auflage erleben die „True Classics“ in Form von Retro Tank-Tops und kurzen Jumpsuits auch in der kommenden Saison ihre Höhenflüge.

Bonbonfarben für drunter und drüber Bonbonfarben für drunter und drüber Bonbonfarben für drunter und drüber

Das legendäre Retro Tank-Top überzeugt und begleitet uns bereits seit Jahrzehnten. Aus hochwertiger Baumwoll-Feinripp Qualität gefertigt umhüllt es uns in trendigen Bonbonfarben wie Melone, Himbeer, Lavendel, Zitrone und beschert uns einen bunten Frühling. Die schmalen, langen Tank-Tops finden viele Einsatzmöglichkeiten, sei dies im Layering-Look, in der Freizeit oder zu Hause.

Candy Colours sind Modefarben aus Farbpalette von Süßigkeiten

Auch im Frottee-Jumpsuit fühlen wir uns gleich geborgen. Diesen gibt es neu in erfrischender Kurz-Version. Flauschiger Frottee, süsse Farben und Details wie Zipper und Stehkragen machen das Kult-Objekt zum Gute-Laune-Outfit für sonnige Tage oder kurze Sommer-Nächte.

Candy Colours - Die Farbpalette der Bonbons

www.calida.com
Fotos: © CALIDA AG

– Die Farbpalette der Bonbons. sind Modefarben aus Farbpalette von Süßigkeiten wie Grün, Rot und Gelb oder Eiscremetöne wie Apricot, Pistazie und Rosé.

Was sagt Ihr?

Nun bin ich wieder an Eurem Feedback interessiert! Was sagt Ihr zu Bonbonfarben? Ich freue mich auf Eure Kommentare!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Business Shooting

Mit dem visuellen Erscheinungsbild beginnt alles. Egal ob Du Freelancer, langjähriger Unternehmer oder Verantwortlicher eines Start-ups bist – Du musst nach außen kommunizieren, für welche Kompetenzen und Botschaften Du stehst.
Imagefördernde Fotos unterstützen ein Unternehmen dabei, sich erfolgreich und attraktiv zu präsentieren und damit neue Kunden anzusprechen.
Bei meiner Arbeit geht es mir sowohl um die ausdrucksstarke und kompetente Darstellung der Führungskräfte und Mitarbeiter als auch um die repräsentative Abbildung der Produkte.

Aktuell

Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.