Das Boxy Tank – dein lässiger Begleiter

Allgemein Schlagwörter: , 5 Kommentare
Das Boxy Tank – dein lässiger Begleiter

Das Boxy Tank gehört zu den Basic-Teilen, die auch du im Schrank haben solltest. Denn egal, ob über ein anderes Kleidungsstück angezogen oder darunter – das Tank macht immer eine gute Figur und lässt sich ganz leicht kombinieren. Auch allein setzt es ein Statement, denn durch die lockere Form und den trendy kurzen Schnitt fällt es ins Auge, ohne aufdringlich zu sein. Du kannst entscheiden, wie du dein Boxy Tank tragen willst – eher sportlich, eher trendbewusst oder eher schlicht und klassisch?

Du wirst begeistert sein vom feinen Material des Boxy Tank, das sich auf der Haut angenehm anfühlt und dich vergessen lässt, dass du überhaupt etwas anhast. Das Material des Tank hat aber noch mehr positive Eigenschaften, denn es macht dein neues Lieblingsteil sehr pflegeleicht, knitterresistent und natürlich sehr strapazierfähig. Das muss ein Basic ja schließlich auch sein, denn du wirst das Boxy Tank oft tragen wollen.

Wenn du magst, kannst du dein Boxy Tank etwas Oversized tragen, sodass unter seinem leicht geweiteten Armausschnitt noch ein anderes Top oder Bustier hervorblitzen kann. Das Grau des Tank lässt sich supereinfach kombinieren und passt zu so gut wie allen Farben – welche finden sich am meisten in deinem Kleiderschrank? Wenn du eher dunkle, gedeckte Farben magst, dann wirst du Grau sicherlich lieben, und wenn du sonst eher bunte Sachen trägst, kannst du sie ideal mit diesem Tank kombinieren. Aber auch hellere Creme- oder Naturtöne passen prima zum Boxy Tank – ein echtes modisches Multitalent!

Das Boxy Tank hat einen Rundhalsausschnitt, der einfach jedem gut steht. Es ist nicht zu weit ausgeschnitten, sodass du es ganz einfach so anziehen kannst, ohne ein anderes Teil darunterziehen zu müssen. Aber es ist weit genug ausgeschnitten, damit es dich nicht einengt, und wenn du magst, dann wag doch mal den angesagten Materialmix – mit einem Oberteil aus Spitze darunter machst du das Boxy Tank zum perfekten Partner für etwas elegantere Outfits. Deiner Fantasie sind natürlich keine Grenzen gesetzt, und so kannst du selbst entscheiden, wie dein Boxy Tank wirken soll und wie du es kombinierst.

Der lockere Schnitt des bequemen wird dir gefallen, denn ganz egal, ob du heute lieber betonen oder kaschieren möchtest – das Tank passt sich ideal dem Körper an und sorgt dafür, dass du dich rundum wohlfühlst. Dieses Boxy Tank wird dir auf jeden Fall lange ein treuer Begleiter sein – wann darf es in deinen Kleiderschrank einziehen?

Beschreibung:

  • Tank Top
  • Lässig umspielend
  • kurz geschnitten

Material: 65% Polyester / 35% Viskose
Grammatur: 125 g/m²
Größen: S, M,
Farbe: Dark Grey Heather oder Rot

Pflegehinweis
Bitte wasch mich bei 30° in der Waschmaschine, am besten mit ähnlichen Farben

Das Boxy Tank – dein lässiger Begleiter

Auf Anfrage sind Boxy Tank erhältlich info@r23.de. Für Damen gibt es Boxy Tank in den Größen S und M in meinem Shop.

Diese Größen sind nicht vorrätig. Hierfür bitte eine Lieferzeit einplanen.

Trackbacks für diesen Beitrag

  1. Das Boxy Tank – dein lässiger Begleiter
  2. Seminarbörse » Das Boxy Tank – dein lässiger Begleiter
  3. Pressemitteilung - Das Boxy Tank – dein lässiger Begleiter | internetmarketing.or.at
  4. Das Boxy Tank - dein lässiger Begleiter
  5. Das Boxy Tank – dein lässiger Begleiter | Alle Nachrichten aus dem Internet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Business Shooting

Mit dem visuellen Erscheinungsbild beginnt alles. Egal ob Du Freelancer, langjähriger Unternehmer oder Verantwortlicher eines Start-ups bist – Du musst nach außen kommunizieren, für welche Kompetenzen und Botschaften Du stehst.
Imagefördernde Fotos unterstützen ein Unternehmen dabei, sich erfolgreich und attraktiv zu präsentieren und damit neue Kunden anzusprechen.
Bei meiner Arbeit geht es mir sowohl um die ausdrucksstarke und kompetente Darstellung der Führungskräfte und Mitarbeiter als auch um die repräsentative Abbildung der Produkte.

Aktuell

Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.