Bringe mehr Pop in dein Leben

Allgemein, Pop-Art, Produkte Schlagwörter: 0 Kommentare
Bringe mehr Pop in dein Leben

Für eine grössere Darstellung klicke auf das Foto.

Leinwand auf Holzkeilrahmen

Wie bei den Bütten-Papieren, auf die ich Eure Bilder drucke, kommt es auch bei den Leinwänden sehr auf Herkunft und Verarbeitungsform an. Für den Leinwanddruck verarbeite ich hochwertige Materialien. Ich bedrucke eine matte 350g/qm schwere Künstlerleinwand (auch Canvas gennant), die speziell für anspruchsvolle Künstlerreproduktionen und Fotodruck entwickelt worden ist. Die matte, lichtechte Oberfläche des Leinwandmaterials bringt die Farben besonders zur Geltung. Die künstlerische Anmutung des Leinen-Materials werden Dich begeistern.

Bevor die Pop-Art Bilder mein Atelier verlassen, werden alle Leinwanddruck fachmännisch auf professionelle Keilrahmen gespannt. Der Holzkeilrahmen sind mehrfach keilverzinkt, kerzengerade und windungsfrei. Ab einer Seitenläne von 80 cm setze ich zur Stabilisierung Zwischen- bzw. Kreuzleisten ein.

In liebevoller Handarbeit wird Dein Pop-Art Bild auf den Rahmen aufgespannt. Dabei werden ca. 2,5 cm des Motivs auf jeder Seite umgeschlagen.

Dein Foto als Pop-Art-Kunstwerk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Business Shooting

Mit dem visuellen Erscheinungsbild beginnt alles. Egal ob Du Freelancer, langjähriger Unternehmer oder Verantwortlicher eines Start-ups bist – Du musst nach außen kommunizieren, für welche Kompetenzen und Botschaften Du stehst.
Imagefördernde Fotos unterstützen ein Unternehmen dabei, sich erfolgreich und attraktiv zu präsentieren und damit neue Kunden anzusprechen.
Bei meiner Arbeit geht es mir sowohl um die ausdrucksstarke und kompetente Darstellung der Führungskräfte und Mitarbeiter als auch um die repräsentative Abbildung der Produkte.

Aktuell

Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.