Bücherpaket

Bücher Schlagwörter: , , 0 Kommentare

Ich habe eine neue Buchlieferung erhalten. Zu den vor wenigen Tagen eingetroffenen Büchern kommen nun:

Conversion Boosting mit Website Testing

Conversion Boosting mit Website Testing

Die Conversion-Rate entscheidet darüber, ob eine Website wirklich Geld verdient. Suchmaschinen-Optimierung und -Marketing sind nur die Grundlage für eine erfolgreiche Website. Conversion Boosting zeigt, wie durch einen erprobten Ansatz, basierend auf objektiver Analyse und Splittraffic-Testing, gute Websites zu hervorragenden Websites werden. Der Autor zeigt zunächst, wie man mit Website Testing den Erfolg einer Website überprüft, um die Schwachstellen zu finden. Auf der Grundlage dieser Analyse lernen wir dann, wie wir die Conversion Rate steigern können, um mehr Umsatz zu erzielen.

 

>Geheimnis SEO: Tipps, Tricks und Know-how aus der Praxis eines erfahrenen SEO-Experten

Geheimnis SEO: Tipps, Tricks und Know-how aus der Praxis eines erfahrenen SEO-Experten

Tipps, Tricks und Know-how aus der Praxis eines erfahrenen Seo-Experten. Der Autor verrät, wie er es geschafft hat mit stark umkämpften Suchbegriffen in die Top-10 von Google zu gelangen. Was bringen einzigartige Inhalte? Wie kommt man an starke Backlinks? Dieses Know-How wird im Buch an uns weitergegeben, so dass wir vom Wissen eines SEOs profitieren können, der uns durch die Welt der Suchmaschinenoptimierung führt.

Für mein Blog: blog.r23.de

 

Buch Geheimnis Verkauf

 

Geheimnis Verkauf

Der erfahrene Autor und SEO-Experte zeigt uns alles was wir brauchen, um im Internet Waren oder Dienstleistungen erfolgreich zu verkaufen. Neben einer Übersicht der aktuellen Shopsysteme samt Warenwirtschaft, Faktura und Zahlungsverkehr gibt er nützliche Hinweise zu Partnerprogrammen bei amazon und Co., zu Dropshipment und Leadgenerierung und klärt über die Wichtigkeit von Social Media, Social Marketing und SEO auf.

Für meinen Online Shop: http://www.r23.de

 

 

Social Media für Fotografen

 

Social Media für Fotografen

Ich brauch euch sicher nicht erklären wie wichtig der Bereich Social Media heutzutage ist. Gerade wenn es darum geht sich online zu vermarkten. Leider wird es immer schwieriger sich allen Plattformen und Änderungen zu widmen, die uns tagtäglich betreffen. Wieso sinkt meine Reichweite? Was bringt mir XY? Social Networks öffnen auch für den Fotografen einen neuen Weg der Kommunikation. Mit Facebook, Twitter und Co. kann man sich schnell einen Namen machen, aber auch ebenso gut seinen Ruf zerstören. Bela Beier gibt in diesem Buch eine Übersicht über die besonderen Möglichkeiten für Fotografen, sich im Sozialen Netz zu tummeln. Dabei gibt er viele Tipps, wie man sich und seine Fotos über Foto-Portale am besten vermarktet und so im Endeffekt auch an Aufträge kommt.

Für mein Fotostudio: http://fantasiestudios.de/#home
Light & Shoot - Fashionfotografie in der Praxis

Light & Shoot – Fashionfotografie in der Praxis

Ohne Licht gäbe es keine Fotografie. Punkt. Auch in der Fashionfotografie gehört die Belichtung zu einem der wichtigsten Bestandteile. Denn trotz all der modernen Technologie ist es die Lichtführung, die dem Foto etwas Besonderes verleiht.
Der Autor Chris Gatcum zeigt in diesem Buch anhand von 50 verschiedenen Fotos der unterschiedlichsten Fotografen, welche Effekte die jeweiligen Licht-Setups haben. Dabei verraten uns renommierte Fotografen ihre Herangehensweisen und geben uns Tipps, wie sie unter den verschiedensten Bedingungen arbeiten, egal ob im Studio, on Location oder bei Schwarz-Weiß-Produktionen. Ich sehe mir immer mmer mal gern Lichtaufbauten an und vergleiche Ergebnisse. Toll finde ich die Skizzen und die Perspektive sowie die Beispiele anhand der Draufsicht.

Für meine Schwarz-Weiß-Produktionen: http://fantasiestudios.de/#home

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Business Shooting

Mit dem visuellen Erscheinungsbild beginnt alles. Egal ob Du Freelancer, langjähriger Unternehmer oder Verantwortlicher eines Start-ups bist – Du musst nach außen kommunizieren, für welche Kompetenzen und Botschaften Du stehst.
Imagefördernde Fotos unterstützen ein Unternehmen dabei, sich erfolgreich und attraktiv zu präsentieren und damit neue Kunden anzusprechen.
Bei meiner Arbeit geht es mir sowohl um die ausdrucksstarke und kompetente Darstellung der Führungskräfte und Mitarbeiter als auch um die repräsentative Abbildung der Produkte.

Aktuell

Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.