Büro für Gestaltung – Hagen: Die Elektriker sind da

Allgemein, r23.de Schlagwörter: , , , 2 Kommentare
Elektriker, Elektro-Fachbetriebe

r23 erhält ein neues einges in Hagen. Seit Mitte November werden die Räume aufwendig renoviert. Hier im r23 Blog kannst du nachlesen, wie der Stand der Baustelle ist.

Seit letzter Woche Donnerstag sind die Elektriker in den Räumern. Bild oben. In den Räumen für Postproduktion, Bildbeabeitung ist die Stromverteilung.

Studio für Industriefotografie / Produktfotografie

Studio für Industriefotografie / Produktfotografie

Digital Signage

Studio für Portrait- und Werbefotografie // Ralf Dreiundzwanzig

Meeting Point (Küche, Catering und Besprechung)
, Catering, Besprechung, Digital Signage

Detail Decke

Decken Konstruktion

Für eine grössere Darstellung klicke auf das Foto.

2 Kommentare

  1. Karlo 6 Jahren Antworten

    Na, dann wünsche ich euch gutes Gelingen!
    Das steht uns auch noch bevor. Wir ziehen auch ein neues Büro, da gibt es nicht mal einen Fußboden! Das kann ja was werden…

  2. Rainer 4 Jahren Antworten

    Oh man, da habt Ihr ja richtig was zu tun, wenn ich mir das so anschaue erinnert mich das an unseren ersten Umbau. Viel Glück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Business Shooting

Mit dem visuellen Erscheinungsbild beginnt alles. Egal ob Du Freelancer, langjähriger Unternehmer oder Verantwortlicher eines Start-ups bist – Du musst nach außen kommunizieren, für welche Kompetenzen und Botschaften Du stehst.
Imagefördernde Fotos unterstützen ein Unternehmen dabei, sich erfolgreich und attraktiv zu präsentieren und damit neue Kunden anzusprechen.
Bei meiner Arbeit geht es mir sowohl um die ausdrucksstarke und kompetente Darstellung der Führungskräfte und Mitarbeiter als auch um die repräsentative Abbildung der Produkte.

Aktuell

Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.