Büro für Gestaltung – Hagen: vier Wochen Sanierung

Allgemein, r23.de Schlagwörter: , , , 0 Kommentare

Meeting Point (Catering und Besprechung) Kommunikationszone
/ Kommunikationszone

Vor vier Wochen habe ich mit der Sanierung der neuen Räume für mein begonnen. Hier ein kleiner Einblick, wie weit ich schon bin.

Büro, Fineart Printing, Postproduktion
Büro, Fineart Printing, Postproduktion

Atelier für Fotografie
Industriefotografie / Produktfotografie

Mein Büro für Gestaltung – Hagen wird für Euch individuelle Raumkonzepte für Geschäftsräume entwerfen, (Wartezimmer, Büro-Alltag, mit Worten einrichten, Typografische Sitzgelegenheiten). Da mir hier der persönliche Kontakt, die Beratung vor Ort wichtig ist, werde ich dies nur in NRW – nur in meiner nahen Region (Düsseldorf, Wuppertal, Dortmund evtl. Münster) anbieten.

Im Atelier für Fotografie werde ich für Shopbetreiber und Hersteller Industriefotografie / Produktfotografie / Fashionfotografie anbieten können.

Ich arbeite zurzeit täglich von 10 bis 12:30 und von 15 bis 16:30 Uhr in der Baustelle. Von 13:00 – 15:00 Uhr, 17:00 – 20:00 Uhr bin ich aber für Euch im derzeitigen Atelier, Büro fast immer erreichbar.

Erstes Baumartial ist auch schon geliefert.
Material für die neue Decke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Business Shooting

Mit dem visuellen Erscheinungsbild beginnt alles. Egal ob Du Freelancer, langjähriger Unternehmer oder Verantwortlicher eines Start-ups bist – Du musst nach außen kommunizieren, für welche Kompetenzen und Botschaften Du stehst.
Imagefördernde Fotos unterstützen ein Unternehmen dabei, sich erfolgreich und attraktiv zu präsentieren und damit neue Kunden anzusprechen.
Bei meiner Arbeit geht es mir sowohl um die ausdrucksstarke und kompetente Darstellung der Führungskräfte und Mitarbeiter als auch um die repräsentative Abbildung der Produkte.

Aktuell

Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.