Cillit Bang: The Mechanic

Allgemein Schlagwörter: , 0 Kommentare

Ich liebe den Film Flashdance! Er ist einer meiner Lieblingsfilme! Ich mag Tanzfilme, aber Flashdance ist einer der besten, die es auf dieser Welt gibt! Musik Giorgio Moroder.

Musik: Giorgio Moroder

Giorgio Moroder komponierte den Soundtrack zu dem Hollywood-Film 12 Uhr nachts – Midnight Express, sein erster Versuch auf diesem Gebiet wurde sofort mit einem Oscar belohnt. Insgesamt komponierte und produzierte er im Anschluss über ein Dutzend Filmmusiken, darunter auch für bekannte Werke wie Top Gun, Scarface, Katzenmenschen, Flashdance und American Gigolo.

Handlung

Erzählt wird die Geschichte der Alexandra „Alex“ Owens. Tagsüber arbeitet sie als Schweißerin, nachts ist sie Tänzerin in einer Bar namens Mawby’s. Alex hat mehrere Lebensträume. Sie will mehr Unabhängigkeit erlangen, die große Liebe finden und in das Pittsburgh Conservatory of Dance aufgenommen werden.

Wenn Bar – dann BITTE Mawby’s

Video: Flashdance

 

Flashdance … What a Feeling

Da dem Regisseur die Tanzkunst von Jennifer Beals nicht genügte, wurde ein Tanzdouble eingesetzt. Die Tanzszenen wurden von Marine Jahan getanzt. Diese wird allerdings nicht im Abspann erwähnt. Zudem wurde für die finale Tanzszene zum Titel Flashdance … What a Feeling zusätzlich der Breakdancer Richard Colón und die Turnerin Sharon Shapiro eingesetzt.

Video: Flashdance – Final Dance / What A Feeling (1983)

 

BETC Paris hat "Maniac" für Cillit Bang wiederbelebt

BETC Paris hat den Klassiker „Maniac“ für die Putzmittelmarke Cillit Bang jetzt in einem spektakulären Tanz-Spot neu interpretiert.

Video: Flashdance – Final Dance / What A Feeling (1983)

 

via

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Business Shooting

Mit dem visuellen Erscheinungsbild beginnt alles. Egal ob Du Freelancer, langjähriger Unternehmer oder Verantwortlicher eines Start-ups bist – Du musst nach außen kommunizieren, für welche Kompetenzen und Botschaften Du stehst.
Imagefördernde Fotos unterstützen ein Unternehmen dabei, sich erfolgreich und attraktiv zu präsentieren und damit neue Kunden anzusprechen.
Bei meiner Arbeit geht es mir sowohl um die ausdrucksstarke und kompetente Darstellung der Führungskräfte und Mitarbeiter als auch um die repräsentative Abbildung der Produkte.

Aktuell

Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.