Claudia – im Club Teil 2 Barhocker

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Wir planen zurzeit eine VFX Filmszene in und erstelle in der Artikelserie einen Raum.

Sketchfab

In den letzten Monaten konnten Sie die Entwicklung von unserer Virtual Influencerin - Claudia - in unserem Blog verfolgen. Sie erhält neue Schuhe, sie schreibt Blog-Artikel über und arbeitet zukünftig als Dummy in einer Filmszene, die wir zurzeit hier im Blog gestalten.

Wir haben Claudia in einer reduzierten Dateigröße auf Sketchfab für Sie veröffentlicht.

Claudia war bei der Veröffentlichung auf Sketchfab nur noch 165 MB groß. Sie besteht aus Triangles: 123.5k und Vertices: 67.6k

Was wir tun

Wir helfen Unternehmen, Marken und ihren Werbeagenturen, XR-Erlebnisse zu schaffen, die helfen, den Umsatz zu steigern.
Charakterdesign / Maskottchen

Gerne unterstützen wir Sie bei der Planung, Durchführung und Optimierung Ihrer 3D Projekte. Beliebte Schlüsselworte: Skulpturen, Maskottchen, Low Poly, Natur und Weltraum.
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Hier ein paar technische Daten:

Claudia – im Club Teil 2 Barhocker 1

Das Portal reduziert das 3D - Modell weiter für die Darstellung auf Ihren Rechner.

Sie können Claudia selbstverständlich auch im VR - Raum erleben. Sketchfab stellt Ihnen einen VR Button zur Verfügung.

View in VR

Wir verwenden zwar zurzeit die Pro Version von Sketchfab, trotzdem ist die Reduzierung der Dateigröße eine besondere Herausforderung bei einem High Poly Modell. Wir dürfen auf Sketchfab nur 200 MB kleine Dateien veröffentlichen.

Hier zum Beispiel der UV Checker

Claudia – im Club Teil 2 Barhocker 2

Der Raum

Im ersten Teil haben wir den Raum gestaltet.

Jezzkeller in 3D

Eine Sitzgelegenheit für Claudia fehlt.

Barhocker

Wir hatten zwar für die Büroetage zuletzt Barhocker in modelliert. Die Büroetage haben wir für Sie auf YouToube als 360 Grad 8K Innenraumszene veröffentlicht. Aber in die geplante VFX Filmszene passten diese Barhocker leider nicht. Es mussten neue Entwürfe her.

Für die Pose von Claudia benötigt der Backhocker eine Armlehne. Wir mögen die Modellierung von Rundungen und Kurven in Blender.

Barhocker

Barhocker

Selbstverständlich verzetteln wir uns immer - und modellieren auch Bereiche, die man später nie sehen wird. Wie hier zum Beispiel. Hinter der Rückenlehne ist ein gleichmäßiger Abstand zum verchromten Rohr gewünscht.

Barhocker

Fragen Sie nicht, wie viele Fußstützen wir in Blendner modelliert haben.

Wie geht es weiter?

Wir erstellen nun das UV Mapping und das Material von dem Barhocker und den Raum. Anschließend erstellen wir die Beleuchtung und werden uns die Kamerafahrt überlegen.

Wie können wir Ihnen helfen?

Wir unterstützen Sie bei der Umsetzung Ihres Augmented Reality (AR) oder Virtual Reality (VR) Projektes! Egal ob Produktfotografie, 3D Scan Service, 3D-Visualisierung oder fertige 3D Modelle für AR/VR – wir beraten Sie persönlich und unverbindlich.

Wünschen Sie ein individuelles Angebot auf Basis Ihrer aktuellen Vorlagen, nutzen Sie einfach unser Anfrageformular.



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