COCO – Free Fashion Typefamily

Typografie Schlagwörter: , , 0 Kommentare
COCO - Free Fashion Typefamily

Wie jede Woche spendiere ich Euch auch an diesem Freitag einen Font-Tipp. Diesmal ist es: COCO – Free Fashion Typefamily

A typefamily designed by Hendrick Rolandez

Coco ist ein sans-serif Schriftfamilie. Jede Schrift hat mehr als 209 Zeichen, einschließlich Kleinbuchstaben, Großbuchstaben, Zahlen und besondere Zeichen und Interpunktion.

Dem leidenschaftlichen Designer dürfte angesichts der Möglichkeiten von Coco das Herz aufgehen. Mit ihren 8 Strichstärken eignet sich die Schriftfamilie für alle erdenklichen typografischen Aufgaben – ob im Werksatz oder als Displayschrift. Diese Familie ist für alle Typ-Liebhaber, die gerne ihr Modeprojekt hervorheben.

Weitere Informationen
www.behance.net

Was sagt Ihr? Wie gefällt Euch die Schrift? Ich bin gespannt auf Eure Meinungen!

Fashion designers, directors, models, photographers?

Büro für Gestaltung hilft dabei, dass Corporate Designs reibungslos funktionieren. Wir zeigen Euch gerne den sicheren Weg zum . Wenn Du Fragen hast, lass uns darüber reden. Nutze am besten das Kontaktformular.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Business Shooting

Mit dem visuellen Erscheinungsbild beginnt alles. Egal ob Du Freelancer, langjähriger Unternehmer oder Verantwortlicher eines Start-ups bist – Du musst nach außen kommunizieren, für welche Kompetenzen und Botschaften Du stehst.
Imagefördernde Fotos unterstützen ein Unternehmen dabei, sich erfolgreich und attraktiv zu präsentieren und damit neue Kunden anzusprechen.
Bei meiner Arbeit geht es mir sowohl um die ausdrucksstarke und kompetente Darstellung der Führungskräfte und Mitarbeiter als auch um die repräsentative Abbildung der Produkte.

Aktuell

Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.