Das Auto als Leinwand

Allgemein, Bücher, WebTipp Schlagwörter: , 0 Kommentare


Das Mini-Buch «Wash me» feiert den 50. Geburtstag des Kultautos auf 100 Seiten.

Dieses Jubiläum nahmen Oliver Aeschlimann (Kommunikation BMW Schweiz AG) und der Zürcher Fotograf Nico Ammann zum Anlass, den Mini von Schweizer Kreativen bearbeiten zu lassen. Und das auf ihre ganz persönliche Weise. «Auf ein staubiges ‹Wash me› zu schreiben, oder mit einem Finger auf einer beschlagenen Autoscheibe seine Spuren zu hinterlassen, ist sehr verlockend», sagt Nico Ammann. «Und genau diese Alltagssituationen bildeten die Inspiration für dieses Buch.»

WebSite
Wash me

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Business Shooting

Mit dem visuellen Erscheinungsbild beginnt alles. Egal ob Du Freelancer, langjähriger Unternehmer oder Verantwortlicher eines Start-ups bist – Du musst nach außen kommunizieren, für welche Kompetenzen und Botschaften Du stehst.
Imagefördernde Fotos unterstützen ein Unternehmen dabei, sich erfolgreich und attraktiv zu präsentieren und damit neue Kunden anzusprechen.
Bei meiner Arbeit geht es mir sowohl um die ausdrucksstarke und kompetente Darstellung der Führungskräfte und Mitarbeiter als auch um die repräsentative Abbildung der Produkte.

Aktuell

Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.