Das Icon-Tagebuch von Amy Devereux

WebTipp Schlagwörter: 0 Kommentare

Ich wünsche Euch einen wunderbaren Start in die neue Woche. Lasst uns all die Wunder in unseren Leben wahrnehmen, die großen aber auch die vermeintlich kleinen. Lass Dich inspirieren und inspiriere;-). Die Garfik-Designerin Amy Devereux aus Seattle hat sich für 2016 das Ziel gesetzt, jeden Tag ein neues Icon zu kreieren. Natürlich werden auch aktuelle Ereignisse zur Inspiration genommen. So wird eine Popcorn-Tüte zum Icon für die Oscar-Verleihung. Aber auch der Superbowl oder der Valentinstag haben schon ein Icon erhalten.

Alle Bilder könnt ihr tagtäglich unter 365cons.com einsehen und auch in verschiedenen Varianten herunterladen.

via

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Business Shooting

Mit dem visuellen Erscheinungsbild beginnt alles. Egal ob Du Freelancer, langjähriger Unternehmer oder Verantwortlicher eines Start-ups bist – Du musst nach außen kommunizieren, für welche Kompetenzen und Botschaften Du stehst.
Imagefördernde Fotos unterstützen ein Unternehmen dabei, sich erfolgreich und attraktiv zu präsentieren und damit neue Kunden anzusprechen.
Bei meiner Arbeit geht es mir sowohl um die ausdrucksstarke und kompetente Darstellung der Führungskräfte und Mitarbeiter als auch um die repräsentative Abbildung der Produkte.

Aktuell

Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.