Datura / Engelstrompeten

Allgemein Schlagwörter: 0 Kommentare

Ich habe in unseren Eingangsbereich von unserer Digitalagentur für Virtual- und Augmented Reality eine wunderschön blühende Datura für unsere Gäste und uns gestellt.

Das Foto der Engelstrompete habe ich mit der Google Pixel 2 XL aufgenommen.

Die Engelstrompeten (Brugmansia) sind eine Pflanzengattung aus der Familie der Nachtschattengewächse, deren ursprüngliches Verbreitungsgebiet in Südamerika liegt, die jedoch wegen ihrer auffälligen Blüten inzwischen weltweit kultiviert wird. Durch den hohen Anteil an Alkaloiden sind alle Pflanzenteile stark giftig. Der botanische Name der Gattung ehrt Sebald Justinus Brugmans (1763–1819).

Quelle uns weitere Informationen https://de.wikipedia.org/

Neben der Treppe kann man auch die Jeans in Beton sehen. Eine Formfindung. Ich hatte die Jeans in Beton im Studio auch gesannt und auf Sketchfab veröffentlicht.

 

Das könnte Dich auch interessieren

Für die Darstellung der 3D-Scans von der Jeans in Beton verwenden wir in diesem r23Artikel unser WordPress Plugin. Du kannst dies kostenlos von unserer Seite erhalten: https://blog.r23.de/wordpress/wordpress-plugins/wordpress-plugin-sketchfab/. Mit dem aktualisierten Sketchfab-Plug-in für WordPress können neben 3D-Objekten und -Szenen jetzt auch Animationen mit wenigen Mausklicks direkt aus der Plattform in WordPress veröffentlicht werden.

Shopbetreiber, die das volle Potenzial von VR-Commerce ausschöpfen wollen, brauchen die Produktdaten in 3D. In unserem Fotostudio in Hagen scannen wir deine Produkte für VR Commerce. Den Service kannst du online buchen.

Die Engelstrompete steht noch bis zum ersten Frost im Vorgarten. Wenn Du vorbeikommen willst, bitte bei uns anmelden: info@r23.de

Die Digitalagentur für Virtual- und Augmented Reality ist in Hagen

Durch die verkehrsgünstige Lage ist Hagen ausgesprochen günstig zu erreichen. So ist der Hagener Hauptbahnhof ein wichtiger Fern-, Regional- und S-Bahnhof im südöstlichen Ruhrgebiet mit Anschluss am ICE-Netz der Bundesbahn.

Eingebettet von den wichtigsten deutschen Autobahnverbindungen, den Autobahnen A 1, A 45 und A 46, und in 30 Kilometer Entfernung vom Flughafen in Dortmund ist Hagen aus jeder Himmelsrichtung bequem erreichbar.

Öffnungszeiten

Im Normalfall sind wir unter der Woche bis 18:00 Uhr im Büro, Samstags bis 16:00 Uhr.
Manchmal sind wir aber auch alle unterwegs, deshalb ist es sinnvoll vorher nachzufragen, wenn du vorbeikommen möchtest. info@r23.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail und Kommentar. Detaillierte Informationen findest Du in meiner Datenschutzerklärung

Aktuell