Dein Foto als edles Pop-Art Kunstwerk auf Acrylglas

Pop-Art, Produkte, r23.de Schlagwörter: , 0 Kommentare
edles Pop-Art- Kunstwerk

Bereits seit den wilden sechziger Jahren begeistert Pop-Art die Menschen rund um den Globus. Die revolutionäre Neubildung des bis dato üblichen Kunstbegriffs markierte einen Aufbruch in eine neue Gesellschaftsordnung und indizierte die Bereitschaft der vorwiegend jungen Kulturschaffenden, mit veralteten und längst überholten Konventionen zu brechen. Diese Aussage hat sich die populäre Kunstrichtung bis heute bewahrt, noch immer beeindrucken uns die berühmten Werke von Ausnahmekünstlern jener Dekade wie Andy Warhol oder Roy Lichtenstein.

In der Malerei kam besonders das Verfahren des Siebdrucks zum Einsatz, welcher den Auftrag von einzelnen Farbschichten mittels feiner Siebe auf das Trägermedium beinhaltet und welchen du sicher von Bildern wie Andy Warhols oder den populären Portraits von Marilyn Monroe kennst. Durch neue Druckverfahren und Materialien können von uns mittlerweile ebenso genuine Objekte in kurzer Produktionszeit geschaffen werden- und hier kommst du ins Spiel. Schicke uns ein Foto deiner Wahl und wir fertigen dir ein edles Pop-Art- Kunstwerk in hochglänzender, edler Acrylglas- Optik mittels modernstem Direktdruck- Verfahren an.

Lese unsere heutige Pressemitteilung weiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Business Shooting

Mit dem visuellen Erscheinungsbild beginnt alles. Egal ob Du Freelancer, langjähriger Unternehmer oder Verantwortlicher eines Start-ups bist – Du musst nach außen kommunizieren, für welche Kompetenzen und Botschaften Du stehst.
Imagefördernde Fotos unterstützen ein Unternehmen dabei, sich erfolgreich und attraktiv zu präsentieren und damit neue Kunden anzusprechen.
Bei meiner Arbeit geht es mir sowohl um die ausdrucksstarke und kompetente Darstellung der Führungskräfte und Mitarbeiter als auch um die repräsentative Abbildung der Produkte.

Aktuell

Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.