Dein Geschenk im r23.de Shop

r23.de Schlagwörter: 0 Kommentare

Andy Warhol, 2 CDs
Seinen bürgerlichen Namen kennt kaum jemand. Sein Schaffen als Grafiker, Künstler, Filmemacher und Verleger aber ist legendär. Die serielle Reproduzierbarkeit prägte seine Kunst, seine Darstellungen Marilyn Monroes sind weltbekannt. Er selbst galt als scheue, undurchsichtige Person. Wie lassen sich Provokation und Introversion in seinem Leben vereinbaren? Nachzuhören in dieser Schilderung von Andy Warhols Aufstieg vom Sohn einer Arbeiterfamilie in Pittsburgh zur amerikanischen Legende.

2 CDs, ca. 2 Stunden 19 Minuten, mit Booklet.
Hoffmann und Campe Verlag

Bei der Bestellung eines Pop-Art Bildes erhalten meine Kunden in den nächsten Wochen die Andy Warhol, 2 Audio-CDs als Dankeschön.

Andy Warhol
Leben, Werk, Wirkung

von Annette Spohn (Autor), Doris Wolters (Sprecher), Hubertus Gertzen (Sprecher)

Hörprobe:
Andy Warhol [3 MB, 3:23 min]

Und: Herzlichen Dank, dass Du diesen Artikel gelesen hast.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Business Shooting

Mit dem visuellen Erscheinungsbild beginnt alles. Egal ob Du Freelancer, langjähriger Unternehmer oder Verantwortlicher eines Start-ups bist – Du musst nach außen kommunizieren, für welche Kompetenzen und Botschaften Du stehst.
Imagefördernde Fotos unterstützen ein Unternehmen dabei, sich erfolgreich und attraktiv zu präsentieren und damit neue Kunden anzusprechen.
Bei meiner Arbeit geht es mir sowohl um die ausdrucksstarke und kompetente Darstellung der Führungskräfte und Mitarbeiter als auch um die repräsentative Abbildung der Produkte.

Aktuell

Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.