Dein zweites Ich: Du in 3D! in unserem Blog.

Allgemein Schlagwörter: , , 0 Kommentare

Ich mag zurzeit Charakterdesign nach Deinem Ebenbild unheimlich gern. Ich benötige nur wenige Fotos und einige Maße von Dir und wenige Tage später erhältst Du von mir Deinen 3D – Charakter. Wir bieten: Polygonales Modellieren von 3D-Objekten

Work in progress: Dein zweites Ich: Du in 3D! In unserem Blog.

0%

    Deinen 3D – Charakter kannst du einfach in deinem VR/AR-Projekt, Video oder Animation verwenden. Sowohl High-Poly als auch Low-Poly-Modelle sind in verschiedenen Formaten erhältlich, darunter FBX, OBJ und Blender.

     

    Für unsere Weiterbildung haben wir den Blenderella-Charakter Kurs von blender.org gekauft.

    Für Virtual Reality benötigen Shopbtreiber ihren Avatar in 3D. Auf Basis von wenigen Fotos erhältst Du wenige Tage später von mir Deinen 3D – Charakter. Wir verbessern ständig unseren Workflow und belegen Weiterbildungskurse. Ihr könnt unsere Entwicklung begleiten.

    0%

      Blenderella-Charakter: Angela Guenette | Ponder Studios unter der Creative Commons Attribut-Lizenz

      Schreibe einen Kommentar

      Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

       Durch das Anhaken der Checkbox erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verabeitung Deiner Daten durch diese Webseite einverstanden. Um die Übersicht über Kommentare zu behalten und Missbrauch zu verhindern, speichert diese Webseite Name, E-Mail und Kommentar. Detaillierte Informationen findest Du in meiner Datenschutzerklärung

      Aktuell