Desktophintergrund – Entwürfe

Beispiele, Pop-Art Schlagwörter: , , , , , , , , 0 Kommentare
Dachkonstruktion

Wir entwerfen zurzeit Desktophintergründe für ein Berliner Unternehmen. Für die ersten Entwürfe haben wir die spektakuläre Dachkonstruktion vom gewählt.

17 mm, 1/1000 Sek, Bl. 4, Filmempfindlichkeit (ISO) 200
Aufnahmedatum/-zeit 15.07.2011 15:45:09

Anmerkung zur Vorlage: künstlicher Wohnsitz für die Kami

Die Dachkonstruktion stellt eine spektakuläre Ingenieursleistung dar. Ein aufgefächertes Zeltdach aus Stoffbahnen ist mit Zugankern an einem Stahlring befestigt, der auf den umliegenden Gebäuden aufliegt. Es soll eines der Wahrzeichen Japans, den heiligen Berg Fujisan, symbolisieren. Nach japanischem Glauben wohnen die Kami in den Bergen, da jedoch in dem Sinne keinen Berg hat, wurde kurzerhand das Sony Center als künstlicher Wohnsitz für die Kami gebaut, damit Sony auch in Europa im Schutz dieser steht. Das Dach wurde vom österreichischen Stahlbauunternehmen Waagner-Biro errichtet.

Quelle: wikipedia

Auf der Vorlage ist ein Arbeiter auf dem Dach. Hier im Detail könnt Ihr zwei Personen erkennen.

Arbeiter  auf dem Sony Center Dach

Also, wie so oft, zurücklehnen und genießen, es lohnt sich…

Forumdach, Sony Center, Berlin Forumdach, Sony Center, Berlin Forumdach, Sony Center, Berlin Forumdach, Sony Center, Berlin Forumdach, Sony Center, Berlin Forumdach, Sony Center, Berlin Forumdach, Sony Center, Berlin Forumdach, Sony Center, Berlin Forumdach, Sony Center, Berlin Forumdach, Sony Center, Berlin Forumdach, Sony Center, Berlin Forumdach, Sony Center, Berlin Forumdach, Sony Center, Berlin

Natürlich ist auch im heutigen Zeitalter angekommen. Die moderne Variante der klassischen Leinwand ist der Flachbildschirm. Hierfür produzieren wir individuelle Pop-Art ScreenShows, die auch optimiert für Plattformen wie youtube.com angefertigt werden können. Ein besonderes Highlight in jedem Wohnzimmer, Büro, Arztpraxis oder Lounge-Bar.

© Copyright r23 Ralf Dreiundzwanzig, VG Bild-Kunst, Bonn 2011
Für eine grössere Darstellung klicke auf das Pop-Art Bild.

Entwürfe und Möglichkeit zu Deiner Inspiration:

Tipp: Die Entwürfe in Full HD ansehen.

Wir produzieren gerne für Euch auch eine effektvolle Pop-Art ScreenShows in 4:3- und 16:9-Formaten.

Selbstverständlich erhält die Pop-Art ScreenShows für euch keinen Ton.

Die Pop-Art kann unter:
http://www.r23.de/Image-Full-HD-1920-x-1080px-p-165.html auch bequem online betrachtet und erworben werden.

Nun bin ich auf Eure Meinung gespannt! Welcher Entwurf gefällt Euch am besten? Wir freuen uns auf Eure Kommentare!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Business Shooting

Mit dem visuellen Erscheinungsbild beginnt alles. Egal ob Du Freelancer, langjähriger Unternehmer oder Verantwortlicher eines Start-ups bist – Du musst nach außen kommunizieren, für welche Kompetenzen und Botschaften Du stehst.
Imagefördernde Fotos unterstützen ein Unternehmen dabei, sich erfolgreich und attraktiv zu präsentieren und damit neue Kunden anzusprechen.
Bei meiner Arbeit geht es mir sowohl um die ausdrucksstarke und kompetente Darstellung der Führungskräfte und Mitarbeiter als auch um die repräsentative Abbildung der Produkte.

Aktuell

Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.