Deutschland-Start des Interview Magazine

Produkte Schlagwörter: , , 0 Kommentare

Interview Magazine
Foto: Sean+Seng, Styling: Jodie Barnes.

Das berühmte Magazine, welches 1969 gegründet hat und Vorlage für viele weitere -Formate und -Ideen war, kommt nach Deutschland.

Nach Wochen der Vorbereitung und dem Aufbau eines Teams ist die deutsche Version des Interview Magazine seit letzter Woche im Handel erhältlich.
Making-Of: INTERVIEW Germany No.1

Making-Of: INTERVIEW Germany No.1 from Interview.de on Vimeo.

Für das Cover der ersten Deutschland-Ausgabe, welches von Meiré und Meiré gestaltet wurde, wurde der aufgehende Pop-Stern Lana Del Rey von den Fotografen Sean + Seng fotografiert, natürlich auch hier mit einem schicken, kurzen Making-Of-Video:

Das Making-Of-Video von Sean + Seng:

Lana del Rey Shooting by Sean & Seng from Interview.de on Vimeo.

Die erste Ausgabe von Interview Deutschland hat einen Heft-Umfang von 270 Seiten und erschien in einer Auflage von 100.000 Heften. Interview kommt zehn Mal im Jahr heraus, kostet 6 Euro und ist an jedem gut geführten Magazin-Shop zu finden.

Was haltet ihr vom Magazin? Wir freuen uns auf Eure Kommentare!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Business Shooting

Mit dem visuellen Erscheinungsbild beginnt alles. Egal ob Du Freelancer, langjähriger Unternehmer oder Verantwortlicher eines Start-ups bist – Du musst nach außen kommunizieren, für welche Kompetenzen und Botschaften Du stehst.
Imagefördernde Fotos unterstützen ein Unternehmen dabei, sich erfolgreich und attraktiv zu präsentieren und damit neue Kunden anzusprechen.
Bei meiner Arbeit geht es mir sowohl um die ausdrucksstarke und kompetente Darstellung der Führungskräfte und Mitarbeiter als auch um die repräsentative Abbildung der Produkte.

Aktuell

Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.