Die Atmosphäre eines Spätnachmittags

Fotografie, r23 Fashion Schlagwörter: , , 0 Kommentare
Crashkleid by r23

85 mm, 1/160 Sek, Bl. 7.1, Filmempfindlichkeit (ISO) 800


Für eine grössere Darstellung klicke auf das Foto.

17:30 Uhr ist im September eine wunderbare Tageszeit für Fotos. Zu einer früheren Stunde des Tages wären blendede Lichte und dichte, zeichnungslose Schatten erschienen, noch später wäre die gewünschte Farbwiedergabe nicht möglich gewesen. Statt dessen ist die Atmosphäre gerade jetzt weich und romantisch, sie charakterisiert den Eindruck der Zeitlosigkeit.

Christal trägt auf dem Foto ein Crashkleid Entwurf von mir.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Business Shooting

Mit dem visuellen Erscheinungsbild beginnt alles. Egal ob Du Freelancer, langjähriger Unternehmer oder Verantwortlicher eines Start-ups bist – Du musst nach außen kommunizieren, für welche Kompetenzen und Botschaften Du stehst.
Imagefördernde Fotos unterstützen ein Unternehmen dabei, sich erfolgreich und attraktiv zu präsentieren und damit neue Kunden anzusprechen.
Bei meiner Arbeit geht es mir sowohl um die ausdrucksstarke und kompetente Darstellung der Führungskräfte und Mitarbeiter als auch um die repräsentative Abbildung der Produkte.

Aktuell

Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.