Die perfekte Form für Deine Inhalte

Business Fotoshooting Schlagwörter: , , 0 Kommentare

Buchgestaltung bei r23

Aufgabe: Als Dankeschön für die Location und an die Helfer bei dem Business Fotoshooting am 05.07. in Berlin sollte ein in Kleinstauflage erstellt werden.

Bei der modernen Archtiektur des Objektes war schnell klar, dass das Fotobuch eine zur Architektur passende Gestaltung benötigte.

Zur Photokina 2008 stellte Fuji ein neues Fotobuch vor. Im Gegensatz zu herkömmlichen Fotobüchern besteht es aus echtem Fotopapier.
Echtes Fotopapier hat den Vorteil, dass Bilder brillanter aussehen und mehr Detailreichtum zeigen. Außerdem sind die Fotos weitaus beständiger und bleichen nicht so schnell aus.

Eine spezielle Bindung sorgt für Stabilität und das aufgeklappte Buch liegt völlig flach auf seiner Unterlage. So können auch zwei Seiten mit nur einem Bild bedruckt werden und das perfekte Panorama präsentiert sich.

Das Fotobuch zeigt

  • einen Rundgang um die Location
  • eine Pop-Art Interperation von der Location
  • eine Auswahl der Business Fotos, die wir in der Location erstellt haben
100701

Meine Pop-Art Interperation von Archtiektur kann für Immobilienmakler, Bauträger und Architekten ein ideales Geschenk für wichtige Geschäftsfreunde / Kunden sein, die ein edleres Geschenk erhalten sollen. Hier kommen zwar prinzipiell auch Montblanc-Füllhalter, edler Wein oder Whisky, Uhren etc. in Frage, letztlich drängt sich aber doch immer der Zweifel auf, ob der zu Beschenkende nicht doch schon den dritten edlen Füllhalter erhält oder sich bald nicht mehr erinnert, wer denn nun den teuren Whisky und wer den teuren Weinbrand geschenkt hat.

Originalkunst schmückt den Schenkenden, weil sie zeigt, das dieser sich mit Kunst beschäftigt, sie evtl. sogar gezielt fördert. Und sie schmückt auch den Beschenkten, weil das Geschenk beinhaltet, das er sich mit Kunst beschäftigt, oder sie zu mindestens wertschätzt, was im übrigen auch des öfteren der Fall sein dürfte. Insbesondere für Branchen die selbst in Ansätzen einen künstlerischen Anspruch haben.

Ralf Dreiundzwanzig realisiert individuelle und erstklassige Gestaltungskonzepte für Druck- und Medienprodukte.
Ich begleite Dein Unternehmen dabei von der ersten Idee bis hin zur Umsetzung zuverlässig und kostengünstig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Business Shooting

Mit dem visuellen Erscheinungsbild beginnt alles. Egal ob Du Freelancer, langjähriger Unternehmer oder Verantwortlicher eines Start-ups bist – Du musst nach außen kommunizieren, für welche Kompetenzen und Botschaften Du stehst.
Imagefördernde Fotos unterstützen ein Unternehmen dabei, sich erfolgreich und attraktiv zu präsentieren und damit neue Kunden anzusprechen.
Bei meiner Arbeit geht es mir sowohl um die ausdrucksstarke und kompetente Darstellung der Führungskräfte und Mitarbeiter als auch um die repräsentative Abbildung der Produkte.

Aktuell

Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.