Die Pop-Art ScreenShow

Allgemein, Fotografie Schlagwörter: , , , , , 0 Kommentare
Pop-Art Screen Show

Pop-Art Fotos und Motive nach deinem Geschmack

Pop-Art ist eng verbunden mit dem Namen Andy Warhol. Er war einer der bekanntesten Pop-Art Künstler des letzten Jahrhunderts. Warhol prägte durch sein Schaffen eine ganze Generation und ist uns mit seinen Filmen, Büchern und Bildern bis in die heutige Zeit erhalten geblieben. Pop-Art setzte sich nur langsam in Deutschland durch. In Kassel auf der documenta5 fand im Jahre 1972 die erste öffentliche Ausstellung statt. Heute sind die Bilder der Pop-Art auch über das Internet zu erhalten.

Pop-Art

Das neue BRAVIA Display gibt es in verschiedenen Größen, von einem 32 Zoll bis zu einem 65 Zoll Bildschirm. Alle Geräte arbeiten mit der neuesten und besten Technik, die es im Bildschirmsektor gibt. Die LED – Backlight – Technologie sorgt nicht nur für ein gestochen scharfes Bild, sondern stellt diese Bilder auch in realen und natürlichen Farben dar. Die LED – Technik ist nicht nur eine Technik, die wenig Strom verbraucht, sondern sie hat auch eine hohe Lebenserwartung bei gleichbleibender Lebensqualität. Zusätzliches Stromsparen ist mit einem Bewegungsmelder möglich. Der Infrarotsensor nimmt eine Bewegung in seiner Umgebung war und das Bild wird angeschaltet. Das Bild ist durch die LED – Technik jedoch nicht nur gestochen scharf, sondern passt sich durch eine automatische Helligkeitssteuerung automatisch Deiner Umwelt an. Ein Sensor bestimmt die Helligkeit in der Umgebung des Bildschirms und steuert entsprechend die Helligkeit des Bildes.

popart show

Das Ergebnis ist ein scharfes Bild für schöne Pop-Art Motive. Vorbei ist die Zeit, in der Du alles nur schwarz gesehen hast, weil der Bildschirm seine Helligkeit nicht automatisch steuern konnte. Das BRAVIA Display hat einen riesigen Bildschirm und dennoch ist es extrem flach gebaut. Das Sony BRAVIA Display überträgt die Bilder nicht nur im Seitenverhältnis von 16:9, sondern auch mit einer Display Auflösung von Full HD. Darstellungen in 3D sind selbstverständlich möglich, dadurch wird das BRAVIA Display zu einem idealen Darsteller Deiner Pop-Art ScreenShow.

Ein Beispiel und Möglichkeit zu Deiner Inspiration:

Ein Beispiel in Full HD optimiert für YouTube™.

Wir produzieren für Euch eine effektvolle Pop-Art ScreenShows in 4:3- und 16:9-Formaten.

Selbstverständlich erhält die Pop-Art ScreenShows für euch keinen Ton.

Die Pop-Art ScreenShow kann unter:
http://www.r23.de/Image-Full-HD-1920-x-1080px-p-165.html auch bequem online betrachtet und erworben werden.

Besonderer Dank geht an Model Feere. Mit ihr konnten die Fotovorlagen für die Pop-Art Bilder in dem YouTube™ Video erstellen. Im letzten Jahr hat Feere euch die Tunika hier im Blog präsentiert.

© Copyrights Bildmaterial / r23 Ralf Dreiundzwanzig, VG Bild-Kunst, Bonn 2011
Model: Feere
Make Up: Feere
Fotograf: Ralf Dreiundzwanzig
Quelle Bilder blog.r23.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Business Shooting

Mit dem visuellen Erscheinungsbild beginnt alles. Egal ob Du Freelancer, langjähriger Unternehmer oder Verantwortlicher eines Start-ups bist – Du musst nach außen kommunizieren, für welche Kompetenzen und Botschaften Du stehst.
Imagefördernde Fotos unterstützen ein Unternehmen dabei, sich erfolgreich und attraktiv zu präsentieren und damit neue Kunden anzusprechen.
Bei meiner Arbeit geht es mir sowohl um die ausdrucksstarke und kompetente Darstellung der Führungskräfte und Mitarbeiter als auch um die repräsentative Abbildung der Produkte.

Aktuell

Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.