Die Shorts sind zu lang

Allgemein Schlagwörter: , , , , 0 Kommentare
raus aus dem Internet

Wie die meisten Besucherinnen dieser Seite wissen – färbe ich in den Sommermonaten Kleidungstücke.

Ich mag 3/8 Hosen für Damen – zum Beispiel https://blog.r23.de/7-8-hosen-fuer-damen-sind-naechstes-jahr-erhaeltlich. Ich mag T-Shits im Partnerlook. Auf dem Foto in diesem Posting trägt Sie das T-Shirt von Ihm https://blog.r23.de/denn-es-ist-sommer/.

Ich mag das natürliche färben – im Garten – in Eimern und der Luftrockung. Hier ein paar Impressionen aus den letzten Jahren https://blog.r23.de/neue-t-shirts/ .

Heute – am 20 August – mitten im Sommer – habe ich die Heizung im Atieler für Fotografie eingeschaltet

mir ist kalt und meine Shorts sind zu lang.

https://blog.r23.de/raus-diesem-internet-der-strand-ruft-r23-fashion/

Wie geht es Euch so?

Weitere Informationen über die Shorts https://blog.r23.de/raus-diesem-internet-der-strand-ruft-r23-fashion/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Business Shooting

Mit dem visuellen Erscheinungsbild beginnt alles. Egal ob Du Freelancer, langjähriger Unternehmer oder Verantwortlicher eines Start-ups bist – Du musst nach außen kommunizieren, für welche Kompetenzen und Botschaften Du stehst.
Imagefördernde Fotos unterstützen ein Unternehmen dabei, sich erfolgreich und attraktiv zu präsentieren und damit neue Kunden anzusprechen.
Bei meiner Arbeit geht es mir sowohl um die ausdrucksstarke und kompetente Darstellung der Führungskräfte und Mitarbeiter als auch um die repräsentative Abbildung der Produkte.

Aktuell

Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Chatten Sie jetzt mit uns