Digital sculpting mit MasterpieceVR

Allgemein Schlagwörter: , 0 Kommentare

Habt Ihr schon MasterpieceVR ausprobiert? Die App ist eine neue Art der Bildhauerei und Malerei mit intuitiven, dynamischen Werkzeugen in . Und noch besser: Du kannst mit Freunden oder Kollegen im selben virtuellen Raum in Echtzeit skulpturieren oder Zuschauer einladen, Dir bei der Arbeit zuzusehen.

Im Gegensatz zu einigen anderen VR-Erstellungswerkzeugen zielt MasterpieceVR darauf ab, ein umfassendes Werkzeugset zur Verfügung zu stellen, das die Erstellung von 3D-Objekte ermöglicht.

Die App unterstützt sowohl das HTC Vive als auch den Oculus Rift und kann über Steam, Viveport, den Oculus Store und den Microsoft Store erworben werden.

MasterpieceVR Launch Trailer – Shape Your Creativity

Links

MasterpieceVR

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Business Shooting

Mit dem visuellen Erscheinungsbild beginnt alles. Egal ob Du Freelancer, langjähriger Unternehmer oder Verantwortlicher eines Start-ups bist – Du musst nach außen kommunizieren, für welche Kompetenzen und Botschaften Du stehst.
Imagefördernde Fotos unterstützen ein Unternehmen dabei, sich erfolgreich und attraktiv zu präsentieren und damit neue Kunden anzusprechen.
Bei meiner Arbeit geht es mir sowohl um die ausdrucksstarke und kompetente Darstellung der Führungskräfte und Mitarbeiter als auch um die repräsentative Abbildung der Produkte.

Aktuell

Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

Chatten Sie jetzt mit uns