Digitalbilder lassen grüßen

Produkte Schlagwörter: , , , , , , , , , , 1 Kommentar
Digitale Grußkarten von Hama

, , oder einfach mal, um Danke zu sagen – auch in Zeiten von SMS, Facebook und Co gibt viele Anlässe, persönliche zu schreiben und per Post zu verschicken. Mit den digitalen Grußkarten von Hama können jetzt bis zu sechzig Bilder gleich mitgeschickt werden. Sobald die Karte aufgeklappt wird, laufen die Bilder als auf einem 3,6 Zentimeter TFT-LC , genau wie bei einem digitalen mit Übergangseffekten nacheinander ab.

Im Lieferumfang sind ein weißer Briefumschlag mit Luftpolsterfolie für den Versand enthalten.

Kinderleichte Bespielung Wer nun glaubt, das Ganze sei wahnsinnig kompliziert, irrt. Die digitalen Grußkarten lassen sich dank „Hot Plug“ – Funktion ganz einfach per Micro-USB am PC anschließen. Dann werden die ausgewählten Bilder in einen Ordner gezogen. Alles andere läuft von selbst, denn die Bilder werden automatisch auf die passende Größe gerechnet und im Speicher der Karte abgelegt. Jetzt nur noch per Hand einen kleinen Text auf die Karte, diese in den Umschlag und ab geht’s mit den Bildergrüßen.

Die , Hochzeit,Geburtstag, ist im Fachhandel erhältlich. Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers: 11,99 EUR

Digitale Grußkarte Geburtstag Digitale Grußkarte Einladung Digitale Grußkarte Liebe

Wie gefällt Euch die Idee? Wir freuen uns auf Eure Kommentare!

1 Kommentar

  1. Lenny 6 Jahren Antworten

    Wow, eine tolle Idee! Was es nicht alles gibt! Sieht sehr schön aus. Gruß, Lenny

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Business Shooting

Mit dem visuellen Erscheinungsbild beginnt alles. Egal ob Du Freelancer, langjähriger Unternehmer oder Verantwortlicher eines Start-ups bist – Du musst nach außen kommunizieren, für welche Kompetenzen und Botschaften Du stehst.
Imagefördernde Fotos unterstützen ein Unternehmen dabei, sich erfolgreich und attraktiv zu präsentieren und damit neue Kunden anzusprechen.
Bei meiner Arbeit geht es mir sowohl um die ausdrucksstarke und kompetente Darstellung der Führungskräfte und Mitarbeiter als auch um die repräsentative Abbildung der Produkte.

Aktuell

Blog via E-Mail abonnieren

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.